Spielstand löschen (Spore)

HILFE!
ich weiß nich wie man einen spielstand löscht.
wenn man auf den mülleimer geht bevor man das spiel startet wird der planet auch gelöscht.
1.geht es irgendwie planeten wieder herzuholen
2.wie löscht man nur die bevölkerung des planeten?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 11:54 von cheatsknower

4 Antworten

ja, der Planet wird gelöscht(aber das Sonnensystem bleibt warscheinlich).
1: Irgendwann bekommst du von der Gaaxie aus neue Planeten, die dann wieder genauso aussehen, wie der gelöschte.
2: Das geht nicht, du MUSST den ganzen Planeten löschen, aber schlimm is es ja nciht ;-)

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 12:13 von gelöschter User

Ergänzung zu Alex0014's Antwort:
Das Sonnensystem und der Planet bleiben im Spiel - aber nicht mehr als Startplanet.
Das Spiel sucht dir zufallsgesteuert neue Planeten, so daß du in Spore immer 6 Planeten hast, von denen du starten kannst und bei Galaktische Abenteuer hast du 8 Startplaneten.
Du kannst so oft die Planeten löschen wie du willst, es werden immer wieder neue hinzukommen. (mach es bis du einen Planeten findest, der dir gefällt oder an einer Stelle in der Galaxie steht, die dir zusagt.
Sollte mal nicht sofort ein neuer Planet auftauchen, keine Panik, es kann manchmal ein paar Minuten dauern, spätestens wenn du Spore neu startest, sind sie da! :-)
(Ich habe das mal gemacht, um einen Startplaneten möglichst nah an der Erde zu haben)

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 14:22 von Proffo

danke für eure hilfe.
und natürlich auch fürs schnelle beantworten meiner Frage.

Proffo: speziell danke für den tipp

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 14:41 von cheatsknower

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Gern geschehen :-)

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 05:28 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)