Kein Ton im Spiel (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo ich wollte mal wieder G2 spielen aber irgendwann ist plötzlich der Ton weggewesen. Kann mir jemand sagen warum und was soll ich machen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 11:55 von kimlord

5 Antworten

Versuch es doch mal bei den Einstellungen oder deine Lautsprecher anzuschalten wenn du sie vergessen hast anzuschalten so wie ich^^

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 12:21 von GorunksSSJ4

wenns nich geht würd ich alle Tonausgänge überprüfen
wenn das nicht geht musst du wohl oder übel mi Untertitel spielen

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 16:31 von Skywalker12

also die Boxen sind immer an. Bei den Einstellungen hab ich auch schon geguckt. die Tonausgänge sind alle ok.
Vielleicht hilfts euch weiter ich hab heute 3Mal gestartet.
1.Mal= Zuerst Ton, nach einer 1/4 Std nimmer.
2.Mal= " , nach ungefähr 25 min kein Ton.
3.Mal= " , nach 5min nichtmehr

Fackt ist es ist immer unterschiedlich.
Ich hab keine Ahnung warum überhaupt nur bei dem Spiel der Ton nicht geht. Alle anderen funktionieren optimal.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 16:59 von kimlord

http://www.worldofgothic.de/dl/download_278.htm
Hast du schon mal diesen Fixpatch installiert?
Kommt denn eine Fehlermeldung wenn du das Spiel beendest oder überhaupt?
Sollte dies nicht helfen und auch keine Fehlermeldung kommen, dann melde dich doch bitte mal bei worldofplayers.de an und geh dann auf diesen Link:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Das ist die technische Hilfe bei worldofgothic. Stell dort mal deine Frage erneut und ich schätze mal die haben bestimmt eine Lösung für dich.
Gib ihnen aber auch die Intervalle mit, wie du sie hier geschrieben hast. Und natürlich ganz wichtig, was für einen Rechner du hast, System, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und soweiter. Das beste ist du läds das dxdiag sofort mit hoch, dann können sie dir am schnellsten helfen.
Appropo Grafikkarte, hast du da schon mal einen neuen Treiber aus dem Netz geladen? Solltest du mal machen. Viel Spaß noch und ein schönes Fest. :o)

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 19:46 von gelöschter User

ich bekomm keine fehlermeldung und ich stell die Frage bei WOG

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 09:04 von kimlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)