problem beim starten (4Story)

wenn man auf das symbol von 4Story klickt, ist da dann ja so eine art launcher wo auch connect zum spielen ist. seit heute aber funktioniert es nicht mehr. da steht dann immer: you have failed to connect to the server. ich hab alles versucht, PC neu gestartet, 4story deeinstalliert und wieder installiert aber es funktioniert nicht mehr. ich habe eine 8000der internetleitung von T-online. ist das spiel ´´tod´´?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 12:44 von kev-marc

3 Antworten

ne es ist nur ne serverwartung wie jeden mittwoch^^

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 12:37 von TheFreeddy

xD leider steht das da nur KLEINGEDRUCKT ^^
wollte auch erst so vorgehen, weiß einer von euch wie lange die so sein sollte?

MfG
NeffetS95

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 12:47 von NeffetS95

ich bin beruhuigt das es nur ne serverwartung is. @NeffetS95: heute morgen bis 11:00 Uhr funktionierte es noch. kann sein das es den ganzen tag dauert. hab ein freund der ist ein Gamemaster im spiel. es ist richtig cool in der realen welt einen freund zu haben der in onlinespielen ein GM ist.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 12:59 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)