Uppen (4Story)

Hallo nochmal, kann mir jemand aufschreiben , wie man auf bestem wege zu +20 uppen kann, ich würde auch mondsteine ausgeben, weiß halt nur nicht welche +(Nummer) da Pech bringen ?!

MfG
NeffetS95

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 12:45 von NeffetS95

11 Antworten

also am besten gehen die +zahlen 2,4,6,8,10,13,15,17,19,21,23
+11 is 50%

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 12:41 von TheFreeddy

achso...dank dir...und wie soll ich uppen...bis +6 nur mit formel des lehrlings und des meisters oder schon mit glücki?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 12:49 von NeffetS95

also auf jeden fall nim tinktur

un dann bis +6 mit lehrlings un ab da dann meister,GT
kannst aber uach sofort mit Gt,meister un tinktur loslegen

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 12:44 von TheFreeddy

tinktur? wie heißt die mit ganzem namen?
aber wenn ich glücki+meister nehm und sofort loslege, bin ich bei +9 doch schon wieder aufm holzweg :/
soll ich da formel d. besinnung nehm?

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 12:53 von NeffetS95

achja : weißt du eig. wann die wartung zu ende is jeden mittwoch?

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 12:57 von NeffetS95

also tinktur=tinktur des fortbestandes

un ja wenn du uaf ne ungünstige zahl(1,3,5,7,9,12,14,16,18,20,22)
kommst solltest du bessis benutzen

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 12:51 von TheFreeddy

ne nur das sie um 10uhr anfängt^^

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 12:52 von TheFreeddy

also am besten oder am meisten is es so
von +11 auf +10 bessi dann von +10 auf +13 uppen von +13 auf +16 von +16 auf +15 bessi von +15 auf +18 uppen von +18 auf +17 bessi und von +17 auf +20 uppen das wars ^^
Viel spass (mein höchstes war auf +17 weiter drau ich mich ned^^

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 17:25 von gelöschter User

dankk dir nugat und allen anderen auch, nugats is die beste antwort wollte so ein Vorgehen einfach nur kurz vorgelegt bekommen^^

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 19:12 von NeffetS95

lol allen anderen der einzige andere war ich^^

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 11:02 von TheFreeddy

Ich hab mir letztens eine Sepi auf +18 mit keinem einzigen fail geuppt...Die Zahlen die ich hatte waren folgende:+1+2+3+5+7+9+12+15und dann hab ich abgebrochen und ne Sunde später noch mal versucht auch nur ein Versuch und dann hatte ich die Sepi von +15 auf +18 geuppt.Natürlich alles mit Tinki und Glücki und ab +3 hab ich nur noch Formeln des Meisters genommen... hoffe euch ergeht es auch so^^

Antwort #11, 10. September 2011 um 10:00 von Sygetto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)