Need for Speed Underground 3 (Need for Speed Underground 2)

Wird NFS Uunderground 3 rauskommen? Wenn JA dann wäre es bestimmt das Beste NFS. Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 13:01 von Geiz96

19 Antworten

also ich hab jezz noch nichts davon gehört, aber ich selber hab schon ein Paar Ordner angelegt indenen Vorraussetzungen für das nächste NFS sein könnten!

PS: Wenn ich irgendwann fertig bin mit der Datensammlung, werde ich das ganze zeugs zu EA und damit naturlich zum NFS-Team schicken!

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 13:16 von Jayhannik

ich fände es cool weil man in nfsu 2 ja schon coole tuningmöglichkeiten hat außerdem gipt es da keine polizei wie in mostwanted oder carbon

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 16:07 von gelöschter User

und undercover

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 20:44 von FckDevil

ich finde carbon war das beste!Rein von der Grafik und so, wenns um die Tuningmöglichkeiten geht dann ist NFSU2 allerdings net zu toppen

Was cool wäre:
ein neues NFS mit Carbon Grafik, keiner Polizei, den Autos aus Carbon+Undercover(vorallem dem Bugatti^^)

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 21:50 von Legend95

was? ...die Grafik von Carbon?

die war doch viel schlechter als die von z.B. NFS Shift! Warum willst du ´n Spiel mit so ner Grafik?

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 22:37 von Jayhannik

shift kenn ich net^^

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 15:11 von Legend95

Dann schau dir mal ´n paar Videos auf Youtube an, des is ziemlich realitätsnah!

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 16:58 von Jayhannik

naja also die grafik ist wirklich net schlecht aber ich bezweifle,dass es bei einem need for speed mit offener welt sonne grafik geben würde...
rein vom aufbau allerdings finde ich nfs shift allerdings s******

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 12:51 von Legend95

wieso, denn das?


ich sag nur: Zurück zu den Anfängen! :)

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 20:34 von Jayhannik

wieso was?warum ich es sch**** finde oder warum ich denke dass die grafik schlechter wäre?

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 10:32 von Legend95

wieso du es schei*e findest?

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 10:52 von Jayhannik

weil ich solche spiele blöd finde wo man nur auf der rennstrecken fahren kann und so ich mag es durch eine offene welt zu fahren und weil ich finde der reiz liegt darin etwas "illegales" zu tun :-)

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 18:39 von Legend95

dann kann ich dir nur NFS MW empfehlen! :)

Ich finde eig. jede Art von Rennspielen cool, solange sie zumindest ein wenig realistisch sind!

...also MarioKart un so find ich auch wieder scheiße!

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 20:17 von Jayhannik

was ist mw

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 13:16 von FckDevil

Need for Speed Most Wanted!

...kennst du des nich?

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 14:10 von Jayhannik

doch v

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 18:53 von FckDevil

wieso fragst du dann?

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 20:03 von Jayhannik

weil ich grad net trauf komm bin was wm heißt

Antwort #18, 08. Januar 2010 um 13:31 von FckDevil

achso!

Antwort #19, 08. Januar 2010 um 13:54 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)