ich komm nicht weiter (Invizimals)

hey Leute was muss man machen nachdem man den Tigershark gefangen hat?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 12:57 von dennis493

5 Antworten

Nachdem man Tigershark gefangen hat müsste es vorbei sein also Story-Ende.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 15:29 von vera-1345

Genau, dann ist das Spiel vorbei...aber es gibt trotzdem noch ein paar Invizimals zu fangen wie als Beispiel die Drachen, den Uberjackal, den Scissorbeak, Nessie oder das Flamigerodon...=)

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:52 von Nils-Robin

wie krigt man die bitte um antwort

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 22:44 von shangei

Na supi...da setzt man sich ne Viertelstunde hin und schreibt nen Beitrag um anderen Leuten zu helfen, und nur weil man da einen Link zur Homepage von Invizimals angibt, wird der gleich erstmal gelöscht...
Tschuldigung liebe Moderatoren von Spieletipps, aber dass muss ich hier leider schreiben da bei mir auch keiner der Angegebenen Links in der E-Mail funktionierte, und ganz ok finde ich das ehrlich nicht...-.-'

Immerhin geht es hier ja schließlich um Invizimals, und der Link ging zur offiziellen Homepage des Spiels und ist außerdem die einzige Möglichkeit an eines der Invizimals zu kommen...aber wenn ich nichtmal den Link posten kann...na danke...echt!

Meinetwegen löscht den Beitrag hier ruhig...es tut mir wie gesagt Leid, aber der Link zum Kontaktformular wollte auch nicht klappen...ich habe keine Ahnung wieso. Ich möchte aber bitte wenigstens erklärt bekommen, was an meinem Beitrag jetzt bitte falsch war...ich habe mir die Regeln durchgelesen und mich auch daran gehalten.

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 03:02 von Nils-Robin

Hilfe ! WIE FÄNGT MAN TIGERSCHARK

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 18:44 von toto7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)