tigershark (Invizimals)

wo bekomme ich tigershark her pls schnell antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 13:25 von jolopo

11 Antworten

erst musst du zum schloss Campbell und dann in denn Tokio Club da ist ein neuer herausforderer

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 13:31 von dennis493

Ne, anders...xD

Zuerst mal musst du die Story durchgespielt haben...als du musst Campbell und Kaminsky besiegt haben...

Danach musst du ins Schloss Campbell gehen...dann folgt eine kurze Videoszene die weitere Fragen klären dürfte...

Du sollst nun also nach dem Clubmitglied suchen dass den Tigershark besitzt...bei mir war es Nomao in Mumbai...ob das von Spiel zu Spiel anders ist weiß ich nicht...

Von ihm bekommst du wenn du ihn schlägst den Tigershark.
(Level 1)

Du kannst regelmäßig einen neuen gewinnen da das Clubmitglied immer wieder einen neuen haben wird...(manchmal musst du etwas warten und gegen andere Clubmitglieder kämpfen)...

Und mit etwas Glück ist der Tigershark manchmal sogar ein Mutant! (Vorausgesetzt du kannst schon Mutanten bekommen)

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:51 von Nils-Robin

bei mir war r in berlin da hab ich ihn von rolf gewonnen und kann man den wirklich mehrmals haben

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 22:42 von shangei

Ja, man kann ihn von dem selbem Gegner immer wieder erhalten...manchmal sogar als Mutant!

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 22:55 von Nils-Robin

hmmm dauert aba lange biss ein weiterer in berlin kommt danke für die antwort

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 10:47 von shangei

coool ich ptober das auch mal aus

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 12:42 von lucas123456

Ja, das kann ein bisschen dauern ehe er wieder einen neuen hat. Aber wenn ihr kämpft oder Invizimals fangt dauert es nicht ganz so lange! ;)

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 13:30 von Nils-Robin

wann kann man alle invizimals fangen?

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 19:49 von lucas123456

hi leute

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 15:05 von Kill3rD

hi bye

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 15:37 von dialoggymnasium

bitte genauer
wie bekomme ich den tigerschark weiß nicht wo schloss cambell liegt

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 18:03 von toto7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)