hilfe bitte zahlreich antworten das ist tot wichtig! (AC Wild World)

Es geht darum:ich versuche seit 2 monaten eine perfekte stadt zu bekommen ich habe schon folgendes gemacht:unkraut gerupft,löhwenzahn weg gemacht,muscheln aufgehoben,blumen gepflanzt,bäume gepflanzt,items aller art aufgehoben.

was ich nicht gemacht habe is die früchte von den bäumen zuschütteln und die kokusnüsse von den palmen!
Aber pelly +Peggy sagen immer noch ,es liegt zu viel müll rum..., und das die ganze zeit was soll ich tun bitte helft schnell ich flehe euch an!

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 13:33 von Holiday4u

1 Antwort

Hey, hallo...

Nun, ich spiele ACWW schon über drei Jahre und was du meinst, ist sicher, wie du die goldene Giesskanne bekommst und dafür deine Stadt 2 Wochen konstant sauber halten musst!?!

Also, du musst 14 Tage lang am Stück deine Stadt frei von jeglichem Müll halten, dazu zählen jedoch nicht die Bäume schütteln und die Muscheln am Strand aufzuheben, das ist für das Spiel kein Müll. Jedoch musst du jeden Tag Unkraut rupfen, glaube es kommt täglich c.a. 2-3 Stück Unkraut dazu, die musst du täglich wegzupfen. Dann darfst du keinen Müll in der Stadt liegen lassen, z.B. Müll wie Dosen oder Reifen die du aus dem Meer fischst, bring sie einfach ins Rathaus zum Mülleimer. Wichtig ist auch noch, das du keine Items auf dem Boden rumliegen lässt, das zählt leider auch als Müll!
Ausser wenn du Dinge vergräbst, wie Tapeten oder sowas, das wird nicht als Müll bewertet, alles andere dagegen schon.

Mach das mal 2 Wochen, jeden Tag spielen und alles sauber halten, und schau nicht so streng danach was Pelly sagt, das hat sie bei mir auch immer und ich war ganz verwirrt, und hab dann doch die goldene Giesskanne und die perfekte Stadt bekommen!
Achja, auch noch wichtig! Es stimmt schon das du mehr Bäume pflanzen musst, dazu empfehle ich dir, andere Früchte von den Städten deiner Freunde (wenn du online spielst) mitzunehmen und sie bei dir einzupflanzen, so bekommst du mehr Bäume und hast auch noch eine Vielfalt. Und um mehr Grün zu kriegen, geh jeden Tag zu Nook und kaufe alle Blumen und pflanze sie, und dann mit dem aufräumen des Mülls zusammen bekommst du nach 14 Tagen ne wunderschöne Stadt und deine hart verdiente Giesskanne! :-)

P.s.: Wenn du mal Lust hast online zu spieln, dann schreib mich an, und wir tauschen unsere FC´s. Würd mich freuen! :-)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsch dir noch viel Spass beim spielen! Liebe Grüsse Black Devila

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 23:44 von BlackDevila

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)