hilfe bitte zahlreich antworten das ist tot wichtig! (AC Wild World)

Es geht darum:ich versuche seit 2 monaten eine perfekte stadt zu bekommen ich habe schon folgendes gemacht:unkraut gerupft,löhwenzahn weg gemacht,muscheln aufgehoben,blumen gepflanzt,bäume gepflanzt,items aller art aufgehoben.

was ich nicht gemacht habe is die früchte von den bäumen zuschütteln und die kokusnüsse von den palmen!
Aber pelly +Peggy sagen immer noch ,es liegt zu viel müll rum..., und das die ganze zeit was soll ich tun bitte helft schnell ich flehe euch an!

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 13:34 von Holiday4u

2 Antworten

du muss nachsehen, ob du irgendwo mal ausversehen etwas liegengelassen hast, vielleicht was ausgegrabenes oder ein item . löwenzahn kannst du lassen, muscheln auch, mach das unkraut weg.aber such erstmal nach, irgendwo liegt was, das da nicht hingehört

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 18:15 von minimario

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du 'Teppiche' in deiner Stadt liegen?
wenn ja mach sie weg^^
Ansonsten musst du mal nach diesen Fosilien suchen^^

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 21:29 von Schokiinudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)