Es geht darum:ich versuche seit 2 monaten eine perfekte stadt zu bekommen ich habe schon folgendes gemacht:unkraut gerupft,löhwenzahn weg gemacht,musc (AC Wild World)

Es geht darum:ich versuche seit 2 monaten eine perfekte stadt zu bekommen ich habe schon folgendes gemacht:unkraut gerupft,löhwenzahn weg gemacht,muscheln aufgehoben,blumen gepflanzt,bäume gepflanzt,items aller art aufgehoben.

was ich nicht gemacht habe is die früchte von den bäumen zuschütteln und die kokusnüsse von den palmen!
Aber pelly +Peggy sagen immer noch ,es liegt zu viel müll rum..., und das die ganze zeit was soll ich tun bitte helft schnell ich flehe euch an!

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 13:35 von Holiday4u

8 Antworten

Bist du irgentwie dämlich wie wärs mit abwarten brauchst nich so oft die gleiche fragen stellen...heftig..!

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 13:25 von Luka1349Fiona1997

sry aba das ist echt wichtig ich hab schon so oft die frage gestellt und nie hat jemand geantwortet das hat mich halt aufgeregt deswegen der aufwand tut mir echt leid...

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 13:39 von Holiday4u

nicht schlimm aber...vllt weis es ja niemand..:(
vllt musst du die fallen weg machen und die fossilien ausgraben...kann ja sein...

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 13:35 von Luka1349Fiona1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die fallen aus dem boden oda solche die rumliegen?

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 13:51 von Holiday4u

Also seit ihr gemein wenn ihr es nicht wisst dann schreibt es nicht ! also ich sag dir wie das geht: du musst sehr viele bäume haben unkraut zupfen und muscheln aufheben sammle alle den müll den du siehst. grab die ganzen fosilien und so weg halte deine stadt 16 tage sauber rede jeden tag mit pelly wenn sie sagt dei stadt ist perfekt musst du nichts mehr machen schau jeden tag bei ihr vorbei und guck ob was dreckig ist sie sagt es dir. Ps: hast du die gold gißkanne kannst du geldbäume machen wie viel du vergrabst kommt es drei mal so raus. und noch was sagt pelly es liegt noch müll rumm dann musst lange das spiel spielen und nur alles sauber machen einfach nur müll aufheben und unkraut zupfen+ blumen gißen und jede minute an den starnd gehen da schwemmt nach jeden paar minuten oder sekunden müll an also ran ans werk. ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 15:10 von katja01

vllt liegen ja designes rum. die zählen als müll

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 22:20 von Whatsername

ja das zählt aber wenn du es vergräbst dann zählt es nicht

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 23:24 von katja01

Also ich habe es so hingekriegt. Erst habe ich alles unkraut weggemacht, dann habe ich ganz viele Bäume auf dem Gras gepflanzt du musst sie auf dem Gras pflanzen das ist ganz wichtig. Und du musst ganz viele Bäume OHNE Früchte pflanzen. Sonst geht das nicht. Du mausst immer alles ausgraben zum Thema: Fallen, Fossilien und Droiden und so. Und du musst alle Bäume die nicht gewachsen sind wieder wegmachen den das zehlt als Unkraut. Die Muscheln am Strand musst du auch einsammeln und alles was rumliegt auch. Blumen gießen ist auch wichtig und es ist sehr gut wenn du dich gut mit allen aus deiner Stadt gut verstehst also musst du viele briefe schreiben mit geschenken versteht sich. Es bietet sich auch an wenn man das haus komplett abbezahlt hat und és ganz ausgebaut ist.
Ach so und ganz wichtig dein Museum muss mit Fischen, Fossilien, Bildern und Insekten voll sein also alles das ist wichtig dadurch ist deine stadt cooler und es ist besser ( Wegen den Punkten ) bei mir hats ja geklappt also vertrau mir ich sag dir nur wie es schneller und leichter geht.

Tipp: Es geht besser wenn du mehr normale bäume ohne Früchte Pflanzt Tannen gehen Auch aber nicht so gut. Und du musst nicht alles auf dem Gras Pflanzen es Geht auch auf der erde nur gras ist sehr gut wenn es echt klappen soll. Ach und bevor ichs vergesse Palmen sind gut aber nur am Strand sonst wachsen sie nicht gut ausserdem siehts besser aus. Und zum thema Blumen noch ein wichtiger tipp keinen Löwenzahn das ist unkraut viele Tulpen und Rosen das ist gut und vergiss nicht sie zu gießen.

Ich hoffe das hilft dir ich weis aber nicht ob es bei dir auch klappt bei mir hat das funktioniert. Wenn du diese Tipps alle befolgst müsste es eig. klappen.

P.S.: Du musst jeden Tag spielen um alles unkraut und alle Muscheln wegzumachen, Blumen gießen nicht vergessen das ist wichtig. Und das musst du auch zwei bist drei wochen machen.

Lg Animalsophie

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 15:29 von animalsophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)