Wie kann ich zu den Dungeons? (Shakes & Fidget)

ich bin sehr neugierig. Weiß nicht was man da machen kann nud für was das gut ist? (schnell antworten)!

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 13:43 von Sivas_58

20 Antworten

Schlüssel 1 ab Stufe 10 (Quest)
Schlüssel 2 ab Stufe 20 (Quest)
Schlüssel 3 ab Stufe 30 (Quest)
Schlüssel 4 ab Stufe 45 (Quest)
Schlüssel 5 ab Stufe 60 (Quest)
Schlüssel 6 ab Stufe 80 (Händler)
Schlüssel 7 ab Stufe 95 (Quest)
Schlüssel 8 ab Stufe 110 (Quest)
Schlüssel 9 ab Stufe 130 (Händler)


hoffe hilft dir , lg Darantor

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 01:06 von Darantor

achja , in jedem dungeon sind 10 etappen , in jedem sin 10 "mobs" , die geben dir wie die quests erfahrung und geld , und manchmal lasen die auch epische gegenstände fallen .

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 01:09 von Darantor

bei mir sind die noch gesperrt obwohl ich level 10 bin

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 10:34 von Sivas_58

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
alos , du kriegst ab lvl 10 nen quest wo du als item nen shclüssel bekommst , denn undbedenkt annehmen (sobalt der da is )
dann gehst du auf dungeons und der erste is frei . des sind nur die richtlienien , ab welchen level man des bekommt .

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 12:32 von Darantor

cooll das wollt ich auch wissen:))

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 12:40 von loloman

was meine die mit einem " quest "

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:06 von Sivas_58

ein guest sind diese aufg.die du in der taverne bekommst

Ich hab auch noch ne frage: bei den quests muss ich da die ganze zeit nur warten bis die zeit vorbei ist?

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 18:13 von KSDHF

guute frage das wollte ich auch fragen

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 18:15 von Sivas_58

kommen die schlüssel automatik?

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 18:16 von Sivas_58

kp ich denk schon wird dann da bestimmt stehen wo steht wie viel erfahrung, geld atc. du bekommst

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 18:54 von KSDHF

also , du must einfach nur warten , und die schlüssel kommen dann automatisch.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 18:44 von Darantor

nun, was darantor anfangs gesagt hat, stimmt nicht ganz: den 6 schlüssel, kann man mit lv. 50 finden, den 7 mit 70.
lg

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 12:02 von al12

ich hab des erlich gesagt auch nur aus dem text meiner gildenbeschreibung , ich weiß seit neustem dass darin mehrere fehlen drin sind , aber di sind wie ich auch am anfang geschrieben hab nur grobe richtlienien .

lg Darantor

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 01:38 von Darantor

wie heißt du im spiel darantor?

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 09:35 von yusuf9

@Frage: 1. Du bekommst einen Dungeon-Schlüssel ab einer bestimmten Stufe bei einer Quest bzw. einer Aufgabe (außer den 7.- und den den 9. Schlüssel, die kannst du ebenfalls im Waffenladen und dem Zauberladen kaufen).

ad 1) Die exakten Angaben für die Dungeon Schlüssel:
Schlüssel 1 kann ab Stufe 10 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 2 kann ab Stufe 20 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 3 kann ab Stufe 30 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 4 kann ab Stufe 40 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 5 kann ab Stufe 50 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 6 kann ab Stufe 70 (Quest + Händler) gefunden werden*
Schlüssel 7 kann ab Stufe 80 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 8 kann ab Stufe 95 (Quest) gefunden werden
Schlüssel 9 kann ab Stufe 110 (Quest + Händler) gefunden werden
Dungeon 10 öffnet automatisch, wenn Dungeon 1-9 komplett gelöst sind.
Dungeon 11 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 10 komplett gelöst wurde.
Dungeon 12 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 11 komplett gelöst wurde.

* Es kann vorkommen, dass Schlüssel 6 nicht unbedingt in "Reihenfolge" mit den anderen Schlüsseln gefunden wird.

2. Wenn du einen der 9 Dungeon-Schlüssel bekommen hast kommt er in dein Inventar. Nun gehst du zu den Dungeons und der Schlüssel aus deinem Inventar wird automatisch benutzt und der jeweilige Dungeon ist nun für dich offen.

3. Jeder der 12 Dungeons besitzt 10 Etagen wobei jeweils in jeder Etage sich ein Gegner befindet. Wenn du jeweils eine Etage gereinigt, und damit den Gegner besiegt hast bekommst du wie bei einer Quest Erfahrung, Geld (Gold und Silber) und manchmal ein episches Ausrüstungsteil (eine Ausrüstung mit einem sehr gutem Rüstungswert und einem guten Atributts-Bonus).

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser langen aber ausführlichen Erklärung helfen. ;)

P.S. Du hättest auch unter Tipps+Cheats unter Komplettlösung Alle Dungeons, alle Bosse nachsehen können, bevor du diese Frage gestellt hast

Antwort #15, 22. Juli 2010 um 23:33 von gelöschter User

Was passiert wenn man bei der Schlüsselquest besiegt wird?
weil ich wurde besiegt und seh den schlüßel nicht mehr ich brauche ihn aber

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 11:33 von Die-Aerzte

ich glaube dann solte irgentwann ein neuer schlüssel q kommen...

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 22:17 von Darantor

@ Boern sachmal , ich habe fast genau das selbe geschrieben , und achtest du darauf wiealt nen thret ist ? vielen dank das DU mein E-mail postfach vollspamst...

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 22:20 von Darantor

xDDD thx ich hab den schlüßel =)

Ey Darantor sorry desdu jetzt wieder ne Email wegen mir hast

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 22:53 von Die-Aerzte

miente ja nicht dich , ich meine Boern... (mal eben emails abrufen , und 10 neue , von temen die schon längst fertig sind ...)

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 13:55 von Darantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)