Attacken-rechter balken wird nicht voll? (Invizimals)

wenn ich angreif kommtso ein balken unten rechts, der nie ganz voll wird, ich hab auch irwo mal gehört das man den voll bekommt, dann muss man noch mal den knopf drücken von angriff(z.b. dreieck) un dann steht der balken in falmmen un es zieht mehr ab.

wie macht man das?
thx schon mal

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 13:50 von gbva12

1 Antwort

Also, als erster steht dieser Balken nicht in Flammen...wer auch immer dir das erzählt hat ist wohl ein bisschen wirr oder hat null Ahnung vom Spiel.

Dieser Balken hat folgenden Zweck...
Sagen wir mal du machst einen Angriff mit der Dreieck-Taste...
Wenn du, kurz bevor der Balken voll wird, nochmal die Dreieck-Taste drückst, dann zieht der Angriff das 1,5 fache an Schaden. Unten am Bildschirmrand erscheint dann die Nachricht "Perfekter Treffer"...

Das Timing erfordert etwas Übung...

Und bevor du fragst:
Wenn du als Beispiel den Angriff mit der Kreuz-Taste benutzt, musst du beim Balken auch die Kreuz-Taste nochmal drücken, und nicht etwas die Dreieck-Taste...xD

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:46 von Nils-Robin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)