tipp zu spielkauf...welches empfehtl ihr ? ssz! (Ratchet & Clank - Size Matters)

also ich kann mir jetzn spiel holn für 20€ im playstation store
und schwanke zwischen folgenden games:
1.god of war chains of olymous (find ich ja am besten is abba an einem tag durch...und das bringts net oder?
2.medievil (ich weis net so wirklich wie es ist hab bis jetz nur gutes gehört)
3. ratchet and clank size matters (soll cool sein mit den vielen waffen sieht abba iwie easy aus und ich glaube die story is auch ziemlich kurz)

also welches empfehlt ihr? ich brauch ein spiel mit viel spannung und action was abba auch spaß macht und es sollte schwer sein und die story sollte möglichst lang sein?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 13:51 von Strikemaker

2 Antworten

weißt du im welchen game fragen "forum" sage ich mal fragst ? also hier bekommst du nur die antwort(en)
RATCHET AND CLANK CSIZE MATTERS !

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 11:31 von oOoAlexoOo

wenn du das spiel durch hast kannst du den herausforderungsmodus machen da sind die gegner auch besser und es gibt stärkere waffen
also:RATCHET AND CLANK SICE MATTERS

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 13:49 von PokeMark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)