schnee man (Super Mario 64)

wie kann man diese machen wo der kopf vom schnee man da rum liegt un der körper die krieg ich net hin

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 14:07 von John-Cena--Is-The-Best

8 Antworten

Bonjour Cena,
auf zum Powerstern „Ein Schneemann ganz kopflos“ im Kurs Bibberberg Bob.
Zu Beginn springe auf das Dach des Hauses. Von dort weiter nach oben. Rutsche zu dem Bauch des Schneemanns in der Nähe des Lagerfeuers. Spreche mit der frostigen Kugel und geleite sie über den glatten Berg nach unten zu seinem Kopf. Wichtig: Kurz vor dem Kopf mußt Du oberhalb von ihr laufen. Du mußt den Knick zum Kopf hinbekommen damit sie Dir folgt. Laufe also direkt neben ihr. Wenn Du alles richtig machst kollidieren beide Kugeln und das Resultat ist ein Schneemann. Sprich ihn an und er gibt Dir aus Dankbarkeit den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 14:57 von uweudoriedel

aber wie meinst du das mit dem knick zu kopf?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 15:09 von John-Cena--Is-The-Best

Salut Cena,
genau der Knick ist die entscheidene Stelle. Nochmals: Laufe etwas oberhalb der Kugel. Wenn Du beide Kugeln ich Sichtweite hast schlage einen Bogen um die obere Kugel (eine Umformulierung des "Knicks"). Nun klarer?
Schreibe bitte zurück falls es noch nicht klappt. Leider kann ich in Youtube kein Video reinstellen, sonst könnte ich es Dir schicken. Wünsche Dir einen schönen Tag und viel Glück.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 16:15 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich kriegs net hinn :((((((

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 18:34 von John-Cena--Is-The-Best

Salut Cena,
am Anfang ist mir das Ding auch immer runtergerutscht. Hätte den DS am liebsten vor die Wand gekloppt.
Neuer Versuch: Versuche auf dem letzten Teilstück vor der Kugel herzulaufen. So "begleitest" Du ihn dann. Achte aber darauf das er etwas schneller ist als Du. Demzufolge brauchst Du etwas an Vorsprung.
Hier mal ein Video, was allerdings nicht funktionieren sollte (also der Weg zum Stern, nicht das Video). Probiere es vielleicht mal so wie auf dem Video gezeigt.
&feature=related
Gut, melde Dich nochmal wenn es immer noch nicht klappt. Das kriegen wir schon hin mit dem Stern.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 04:25 von uweudoriedel

okay danke uwe ich habs

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 10:06 von John-Cena--Is-The-Best

Salut Cena,
glückwunsch. Dann kann Weihnachten ja kommen. Alles liebe zu Weihnachten. Lass Dich ordentlich beschenken und verlebe einige besinnliche Tage (ob mit oder ohne Super Mario).
Wenn ich Dir noch irgendwie helfen kann schreibe bitte zurück.
Au revoir, Uwe

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 12:57 von uweudoriedel

okay danke dir aauch ich sag bescheid wenn was ist

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 12:29 von John-Cena--Is-The-Best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)