2 fragen..! (Pokemon Perl)

hallo ich hab da ein paar fragen...

1. Man bekommt ja im laufe des spieles 2 eier geschenkt! (einmal auf der eiseninsel und ein mal in herzofen)
in dem einen ei war ein riolu und in dem anderm ein wonneira.
in der pokemon pension (in trosu) kann man ja, wenn man 2 bestimmte pokemon zusammen da allein lässt, eier kriegen!
mein wonneira und riolu sind beide weiblich, und ich wollte von dem beiden ein ei kriegen! oder noch eins der beiden pokemon!

Frage: mit welchen mänlichen pokemon muss ich die oben genannten pokemon in die pension abgeben b.z.w. wo kann ich die beiden pokemon fangen!


2. es gibt ja 5 legendere pokemon (vesprit, tobutz, selfe, palkia und dialga). Vesprit hab ich schon gefangen!
gegen tobutz, selfe und palkia hab ich schon gekämpft und hab sie (leider) besiegt!

Frage: Hab ich noch eine Chance die 3 Pokemon nochmal zu fangen?
und kann man in der perl edision dialga auch fangen? und wenn ja, wann?


ich hoffe ich hab nich all zzu viel gechrieben ;:)
lg kitti97

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 14:21 von kitti97

5 Antworten

1. beide müssen sich erst entwickeln und dann kannst du sie mit ditto paaren. Fangen kannst du beide Pokemon in pokemon perl nicht
2.nein; nein kann man leider nicht


mfg Gatsch^^

tipp:eine gute pokemon info seite ist: http://www.bisafans.de/pokedex/447.shtml

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 14:52 von Gatsch

Okay danke schön :)
dann frag ich mal, wo kann man ditto fangen? stimmt das, das man das in trosu machen kann?
(bitte mit tageszeit und genauen ortangabe!)

Trotzdem nochmal danke

kitti97

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 22:35 von kitti97

es ist im trophäengarten ein Tagespokemon also jeden tag so 10 minuten dort suchen^^

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 10:50 von Gatsch

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
frohe weihnachten^^

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 11:02 von Gatsch

Danke :)
dir auch noch schöne weihnachtstage :D

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 22:53 von kitti97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)