Welchen Starter findet ihr am Besten? (Pokemon - Team Himmel)

Ich wollte mal wissen,welcher Starter am Beliebtesten ist.Ihr sollt mir aber nichts vorschlagen,ich habe schon durch gespielt.Ich selbst habe Riolu und als Partner Panflam gewählt.
Die Mehrheit gewinnt;)
thx für alle Antworten

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 14:44 von gelöschter User

22 Antworten

ich habe Riolu und Feurigel genommen und auf Zeit Hydropi und Glumanda auf meiner anderen Hydropi und Pikatchu

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 15:11 von DasGoldeneRettungsteam5

Ich hab auf Zeit Shiggy und Pikachu und auf Himmel Evoli und Sheinux. Ich fand das nicht zu schwer oder zu leicht ;)

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 15:41 von lele1408

Ich hatte riolu und plinfa. Wurde vor der nebenstory kein einziges mal besiegt(nur als der klient besiegt wurde bei einer eskorte). Riolu hat von Anfang an unheimlich starke Attacken.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 16:50 von Inkaflare

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
In Zeit hab ich ein Team aus Flemmli und Hydropi,und in Himmel Flemmli und Riolu!

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 18:43 von Shaymin12

ich fin sheinux (ladungsstoß) und riolu (Lucario xD) geil

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 19:08 von Moritz111

Ich bin hydropi und habe als partner riolu.
ohne riolu wäre ich immer abge...

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 21:11 von Veseto

Bei Dunkelheit hatte ich Hydropi und als Partner Panflam und bei Himmel Riolu und als Partner Evoli.

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 22:41 von DarkNaruto

Ich habe mich bei Himmel für Riolu (oh wunder xD) und als Partner Vulpix (Ich mag Vulnona) genommen^^

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 23:22 von gelöschter User

Ich habe bei Himmel Pikachu und als Partner Riolu genommen^^

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 07:53 von Jss11

Ich hab Riolu genommen weil ^^LUCARIO^^ mein lieblings Pokemon ist

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 09:07 von Dakrai2004

Auswertung:
Riolu:10
Feurigel:1
Hydropi:5
Glumanda:1
Pikachu:3
Schiggy:1
Evoli2
Sheinux:2
Plinfa:1
Flemmli:2
Panflam:2
Vulpix:1
Restliche Starter:0
Fazit:Der beliebteste Starter ist ganz klar Riolu,und danach Hydropi.Pflanzenpokemon sind gar nicht vertreten.
Vielen Dank für die Antworten!

Antwort #11, 24. Dezember 2009 um 15:25 von gelöschter User

Wer will denn schon pflanzen-pokémon? ^^
Riolu hinzuzufügen war ganz klar ne tolle idee, nintendo.

Antwort #12, 24. Dezember 2009 um 15:35 von Inkaflare

ja du hast recht riolu ist echt cool,aber lucario ist besser ;)

Antwort #13, 24. Dezember 2009 um 15:32 von gelöschter User

also ich bin auch pikachu und partner riolu :P

Antwort #14, 24. Dezember 2009 um 17:26 von Darkrikku99

das bringt pikachu auf den dritten platz und riolu wird noch beliebter;)

Antwort #15, 25. Dezember 2009 um 16:25 von gelöschter User

hasse rioulu (minuspunkt)
mit schiggy bin ich gross geworden ( seit rot und blau von 1999)
erkundungsteams
rot schiggy+ bisasam
blau schiggy+ feuerigel
zeit schiggy+ pikachu
himmel schiggy+glumanda

ihr mögt alle nich riolu sondern lukario, seine entwicklung,was etwas völlig anderes ist
(minuspunkte) und riolu hat hörner wie eine ziege, schonmal aufgeffallen? ( noch ein minuspunkt)
also riolu platz ganz hinten, lucario ganz vorn.

es spricht:einer von den alten spielern,
welche seit dem beginn der pokespiele dabei war, und von denen es nur noch seeeeehhhhhrrrr wehige gibt.jawollja

Antwort #16, 26. Dezember 2009 um 03:23 von lukashaiss

Nur zu deiner information, ich war auch ganz von Anfang an dabei. und nur weil du riolu nicht magst ist es deswegen nicht scheisse. Ich finde Schiggy nicht besonders, ich sag deswegen aber nicht dass jetzt alle schiggy hassen müssen und es einen dämlichen Schweif hat. und ich mag Riolu und Lucario. Das was du als Ziegenhörner bezeichnest sind übrigens seine Ohren.

Antwort #17, 26. Dezember 2009 um 13:04 von Inkaflare

wo steht wortwörtlich das wort scheisse? analphabet
ohren an der seite, hörner oben. blinder

Antwort #18, 27. Dezember 2009 um 04:28 von lukashaiss

Ich hab nicht gesagt das du scheisse gesagt hättest. Ich hab dich net beleidigt, also fang du auch nicht an. Ich hab nur gesagt dass du zu verstehen gegeben hast dass du riolu scheisse findest. Und schau dir Lucario mal genau an, dann siehst du dass Riolus "Ziegenhörner" bei Lucario ganz klar Ohren sind. Die schwarzen Dinger an der Seite sind sicher keine Ohren.
So und bevor das hier zu einem Streit wird und du mir noch mehr Beleidigungen an den Kopf wirfst, hör ich auf. Ich geb dir nur einen Rat: Wenn dir mal nicht passt was jemand zu dir sagt musst du ihn nicht gleich mit Analphabet und blinder beschimpfen.

Antwort #19, 27. Dezember 2009 um 12:33 von Inkaflare

omfg!

Antwort #20, 22. Februar 2010 um 17:56 von Veseto

was sollte das denn jetzt? XD

Antwort #21, 23. Februar 2010 um 15:07 von Inkaflare

das ist ja kaum auszuhalten meinte ich damit

Antwort #22, 08. März 2010 um 16:52 von Veseto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)