wie bekomm ich ein herz voll bitte schnell antworten (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

bitte sag mal wie man herzen voll kriegen kann
und ich hab tag force 3 spielerkennung gemacht hab aber kalin gar nicht? danke schonmal
frohe weihnachten euch allen

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 15:09 von playboy1001

1 Antwort

du must mit ihm reden z.b. indem du gegen ihn in schere, stein, papier gewinnst. dies must du solange machenbis es alle 3 sachen dunkel sind. ist das herz dann noch nich voll solltest du ihm ein objekt geben damit du mit ihm weiter reden kannst oder den tag beeneden. ist neben dem bild des charakters(oben rechts) ein totenkopf must du ihm wahrscheinlich ein objekt geben damit er mit dir überhaupt redet. jeder charakter hat objekte die er mag, nich mag oder auf die er keine reaktion zeigt. dies solltest du rausfinden da objekte die er mag seine stimmung heben desto höher seinen stimmung ist desto schneller wird das herz voll.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)