wie findet ihr diese Koa`ki meiru monster? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

ich kapier den effekt von eisenkern von koaki meiru nicht.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 15:13 von gelöschter User

5 Antworten

die koaki meiru monster find ich ganz lustig.
der effekt vom kern ist schon etwas verwirrend aberich erklär ihn dir mal: also wenn er in der draw phase im friedhof ist kannst du nicht wie normal eine karte vom deck ziehen, sondern den kern auf die hand nehmen oder du ziehst eine karte must dann aber ein koaki monster von deiner hand auf den friedhof legen um den kern auf die hand zu nehmen. das "und" steht nur da falls der kern in deiner draw phase noch mal auf dem friedhof landet obwohl du nicht gezogen hast kannst du noch ein koaki monster abwerfen um ihn auf die hand zu bekommen.
ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 15:35 von gelöschter User

wenn die karte in deiner draw phase im friedhof ist kannst du sie auf die hand holen anstatt eine karte zu ziehen,oder du wirfst ein monster das koa'ki meiru im namen hat auf den friedhof um die karte auf deine hand zu nehmen.die koa'ki meiru monster sind gut aber du musst immer dafür sorgen dass du einen eisenkern von koa'ki meiru in deiner hand oder deinem friedhof hast damit sie nicht zerstört werden?du kansst aber auch ein monster das den gleichen typ wie das koa'ki meiru monster hat in deiner hand zeigen damit das koa'ki meiru monster nich zerstört wird.steht auch auf den monster drauf.

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 15:34 von cyrill181

es gibt ja diese eine karte mit der man eisenkern von koaki meiru vom deck auf den friedhof legen kann sollte ich diese karte 2 oder 3 mal ins deck tun ?

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 19:26 von gelöschter User

das solltest du am besten selber ausprobieren

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 11:32 von gelöschter User

wenn du ein koa'ki meiru deck machst auf jeden fall 3 mal weil die ist dann sehr hilfreich.

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 11:41 von cyrill181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)