Wie kann man Zwillinge bekommen ? (Sims 3)

Wie kann man Zwillinge bekommen ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 15:16 von gelöschter User

3 Antworten

Drillinge?
Wollt ihr Drillige haben, wisst aber nicht wie? Hier stehts:

3 Mädchen:
1.Schwangerschaftstag: Nachdem ihr aus dem Bett aufgestanden seid, schaltet ihr in jedem Raum des Hauses (oder falls ihr upgraden könnt, macht das Upgrade Musik im ganzem Haus) Kindermusik an. Ihr solltet zusätzlich, wenn ihr nichts zu tun habt, mit dem Sim auch fernsehn (Kinderfernsehen) gucken und sonst solltet ihr den Fernseher immer auf dem Kinderkanal laufen lassen und dafür sorgen, dass euer Sim so oft wie möglich im Raum bleibt.

Am besten ihr lasst Sachen von anderen Sim zu euch bringen und esst zuerst 3 Wassermelonen danach 3 Äpfel und wieder 3 Wassermelonen. (So bekommt ihr das Mädchen). Dieses Muster solltet ihr jeden Tag machen - außer die Früchte zu essen.

2. Schwangerschaftstag: Euer Sim beginnt ja nun Rückenschmerzen zu haben. Natürlich könnt ihr euch von einem anderen Sim massieren lassen, aber ihr könnt auch einfach ins Wellnescenter gehen und euch dort massieren lassen. (Mein Sim hat dort ganze 2 Tage verbracht, aber ich hab auch den Cheat testingcheatsenabled true ... benutzt). Es ist also ok auch mal aus dem Haus zu gehen und ins Wellnescenter zu gehen.

Denn euer Sim wird sich das auch Wünschen und so könnt ihr viele Punkte bekommen. Den Rest des Tages kann euer Sim ja auch mal ein Schwangerschaftsbuch lesen - wenn er will.

3. Schwangerschaftstag: Heute ist der Tag der Geburt. Ihr könnt eurem Sim noch ein paar Wünsche erfüllen, aber am besten verlasst ihr nicht das Haus, hört die ganze Zeit Kindermusik und guckt Kinderfernsehen. Wenn es dann soweit ist, könnt ihr die Kinder natürlich zuhause gebären oder im Krankenhaus. (ich bevorzuge ja eher das Krankenhaus ... aber jeder wie er will). Nun müsstet ihr 3 kleine Mädchen haben

3 Jungs:
Macht einfach das Gleiche wie bei den Mädchen. Ihr esst bloß anstatt 3 Wassermelonen dann 3 Äpfe und wieder 3 Wassermelonen zuerst 3 Äpfel dann 3 Wassermelonen und wieder 3 Äpfel. Schon habt ihr 3 Jungs



Also hier steht alles genau drine,aber weil da oben Drillinge
das geht auch für Zwillinge.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 15:53 von Nicole_Steffen

ok danke

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 16:05 von gelöschter User

Wie kann man die Äpfel und die Wassermelone essen?

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 14:59 von Nicoleb95

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)