ACCEL 3 - Wichtig ! (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Hallo leute ,
ich habe mir jetz accel 3 und cfw 5.50 gen3
von psp isoz runtergeladen.
beide sind jetz in so einer winrar bücherdatei auf meinem desktop.
kann mir jemand von euch,der accel 3 schon zum laufen gebracht hat ( sasuke113 oder andere ) eine genaue anleitung hier reinschreiben , was ich jetz alles machen muss , um es spielen zu können ?
das wäre voll cool !
danke im vorraus Otogakure-Ninja

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 15:26 von Otogakure-Ninja

20 Antworten

zu erst mal gen d3 instaliren also den ubdate ordner nach games und die 550 pbp datei da hin wo auch die musick und psp ordner sind und gen d3 instaliren wie üblich dan accel 3 entpacken zu cso umwandeln mit nem iso/cso compresor dan ihn den iso ordner damit und fertig

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 16:30 von gelöschter User

hey sasuke113 benutzt du einen pandora akku?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 17:18 von erdmann

nein ein normales

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 17:29 von gelöschter User

hey sasuke113 hast du jemals dran gedacht das die zu blon* sind und nicht mal ne cfw haben und sofor ohne patc* alles drauf tun

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 17:28 von gelöschter User

@sasuke113 welchesystemsofware hattest du vorher drauf?

@rasenrengan wie meinst du das?

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 17:38 von erdmann

ich hate vorher gen d2

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 17:49 von gelöschter User

alda man braucht ne cf* um erstmal solche sachen zumachen du musst von ganz anfangen und wenn du scho eine of* hast die mit 6.** anfängt game ove* dann vergesst es sofort dann geht gar nichts mehr mit patche* auf ne cf*

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 17:42 von gelöschter User

und sasuke113 sie haben keine cf* wenn ihnen gesagt wird das die daten defekt sind checkt es man ne gen d3 zuhaben is net einfach drauf tun und fertig es dauer* bis man überhaupt ne cf* hat

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 17:44 von gelöschter User

ich hab mir das in einem laden machen lasen der hat mir cfw 5.50 ge d2 drauf gemacht kostete mir aber auch 20 euro

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 17:58 von gelöschter User

ja super ich habs selbst gemach* und die haben es dir sofort selbst geupdate* man fäng* eig. mit 3.70 m-3* an

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 18:00 von gelöschter User

ich würds ja am libsten auch selber machen aber ich habe kein plan was man ales braucht und wo es hin kommt

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

@sasuke113 aha und wo war des?

@rasenrengan warum geht des nicht mehr wenn man eine systemsofware mit ner 6 vorne dran hat?

Antwort #12, 23. Dezember 2009 um 18:16 von erdmann

weil die zugut sind da hat man abgelost die letzte of* die sich noch patche* lässt ist 5.50

Antwort #13, 23. Dezember 2009 um 18:12 von gelöschter User

nein dir wurde geschrieben damit spiele man mit ner 6.** spielen kann aber net um sie zupatche* meine fress* leute wenn ihr es net check* dann halte* eure klappe*

Antwort #14, 23. Dezember 2009 um 18:26 von gelöschter User

aber es dstand doch nirgends was mit patchen dann vertsehe ich nicht wie du drauf kommst rasenrengan

Antwort #15, 23. Dezember 2009 um 18:40 von erdmann

alda du bist dum* in sowas ich schlau ende du checks* nix also du brauch sachen um ne cf* zuhaben uund muss mit 3.70 m-3* anfangen anders geht das net weil es nicht um die cf* geht die man drauf hat sondern nach der stärke der of* und die 5.50 gen-*3 is dafür da um spiele zuspielen die eine erforderun von 6.1* haben bzw. 6.2* kapiert ald* also nerv net rum

Antwort #16, 23. Dezember 2009 um 18:52 von gelöschter User

@ sasuke wie gen 3 installieren ? muss ich das auch entpacken oder wie ?

Antwort #17, 23. Dezember 2009 um 20:44 von Otogakure-Ninja

das habeich doch schon bei Antwort 1 beschriben

Antwort #18, 23. Dezember 2009 um 21:15 von gelöschter User

wie ladet man das spiel von der seite runter? ich krieg das i-wie nicht hin :D

Antwort #19, 24. Dezember 2009 um 14:37 von ergo

auf download gehen dan auf suchen den vollen namen eingeben und sobald er es gefunden hat über dem bild auf dem namen gehen

Antwort #20, 24. Dezember 2009 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)