Ein Bugg? Von unsichtbaren Wänden... (Vampire 2)

So, ich bins mal wieder eure PychoDude. xD
Ich bin vorhin mal ganz easy durch die Kanalisation gejumpt und dachte mir ich mach mal ebend diesen Geistauftrag im Ocean Hotel <3~
Alles hat problemlos funktioniert, bis ich ins Obergeschoss mit den ganzen Zimmern (mit den goldenen Zimmernummern dran) gekommen bin. Ich habe jedes Zimmer zugänglich gemacht und besucht, doch wenn ich die Tür nach draußen (ich nehme mal an es ist eine Terrasse, ein Vorsprung oder so etwas in der Art (genaueres kann ich nicht erkennen) öffne, laufe ich ständig gegen eine unsichtbare Wand und mein Chara wird einfach zur Seite geschoben :/ Hab ich was verpasst?
...
Alternative entkomm Möglichkeiten sind natürlich gerne gesehen, doch ich gehe nicht davon aus das es da noch viele andere gibt ... :/

Pls helft mir und klärt mich auf ob das ein Bugg ist oder so ein Scheiß <<'

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 15:32 von PychoDude

2 Antworten

hast du die kette schon oder noch nich?

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 19:35 von Ratsucker

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
hast du schon den patch 6,6 intalliert der löst das problem eigentlich

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 00:16 von VanessaChibusaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)