frage zu buch eins (Halo Reach)

wenn die pillar of autumn in den hyperraum springt (slipstream) , sind dann nicht normal die spartans auf reach noch am leben , weil in halo wars sind die ja dabei , weil captain keyes sagt ja sie hätten es nicht einmal durch den orbit geschafft ! und auf reach war doch 5jahre langer krieg , oder "pfeift" bungie auf die bücher?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 15:51 von darkness139

4 Antworten

Wenn Bungie auf die Bücher "pfeifen" würde dann wäre das doch nicht das selbe Halo.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:17 von MasterChief12

@ darkness139

ich glaube du bringst was durcheinander. Wie soll Reach 5 Jahre umkämpft sein wenn er 2552 angegriffen wird ? Harvest wurde 5 Jahre belagert. Ich zitiere von Captain Cutter: 5 Jahre 5 lange Jahre, solange hat es gedauert Harvest zurück zuerobern... .

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 10:36 von LORDreginal

@ LORDreginal

Reach wurde da doch schon lange verglast,oder?Kannst du das erklären?

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 14:03 von MasterChief12

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
...
Angriff auf Harvest -
Reach wurde nach 20 Jahre nach Harvest verglast, wo Halo: Combat Evolved anfängt.

Und für alle dies immer noch nicht kapiert haben. Halo Wars spielt 20 Jahre vor Halo: Combat Evolved (Wo man von Reach abhaut).

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)