shogun creanertauer oder so (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt ne zeit lang q stufe 4 und muss jetzt die krabbe machen die shogun creanertauer oder so und wollte tipps rüssi und waffen dafür haben ich wollte den mit bogen machen
PS basarios hab ich schon gemacht und schon 3 mal der is easy falls ich die rüssi von den brauch
thx thx thx thx thx thx thx

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 16:15 von ctsexperte

3 Antworten

also ich hab den mit nem LS mit Donnereigenschaft gemacht.
Rüssi würde ich mir an deiner stelle ne mit viel deff machen, weil der nicht grad schwach ist auf deiner stufe.
Dann halt items 2maxitränke, 1Uralter Trank, 10 megatränke, 10 normale tränke, schockfalle(+2Fallengeräte und 2 Genprey Reißzähne). Mehr hatte ich auch net mit

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 16:34 von I_KILL_TIGREX

also mit basarios-rüssi bist du schon ganz gut gegen den. ich würd schwert oder hammer empfehlen. währ natürlich gut wenns donner hätte aber ohne geht auch. Mit LS müsstes auch gehen. da würd ich eifriges hackbeil empfehelen. und immer hinter oder neben ihm stehen weilk er dich fast nur vor sich treffen kann

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 16:49 von Gangster01

Also nimm nen Großschwert oder Langschwert, und dann einfach immer ausweichen die Attacken sind sehr voraussebar bei dem Viech! Dann eben gute Items viele Tränke (Maxi, Mega oder normale Tränke) Mit na guten Armbrust geht es uch einfach auf Abstand bleiben aber dann dauert es eben länger aber du verbrauchst auch weniger Items

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 18:15 von Ferrari-Fanatiker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)