dumm? (FF Ring of Fates)

hallo,ich habe 4 fragen:
1.is das spiel gut?



2.sind die verbündeten so dumm wie immer gesagt wird?


3.macht es auch spaß ohne wi-fi und ohne das ein freund das spiel hat?



4.wie lang is die spielzeit?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 20:07 von jojj

2 Antworten

zu 1. Ja es ist gut macht sogar mehr spass als Revenant Wings, da das kämpfen dynamicher ist.

zu 2. Ja sie sind dumm ist aber halbsoschlim, da es am spielspass nichts ändert, da es wenig spass machen würde wenn sie bestmöglich handeln würden.

zu 3. Wifi ist nicht sowichtig unbedingt und ohne freund kann man die freienmission auch einzeln spielen was ab einem bestimmten punkt richtig interesant wird mit nur einer figur zuspielen.

zu4. die normale story ist nicht sehr lang und daher in guten 14h locker zuschaffen.
Aber es wird verlängert, da man für alle extra das spiel mit einem beendeten spielstand mehrmals durchspielen kann. da durhc werden die geger auch stärker nur ab der 4. durchgang ändert sich aber ncihts mehr aber man kann jedesmal wenn man erneut durhcgespielt hat mit sienen daten wieder von vorne beginnen was dazu genutzt werden kann alle werte von allen figuren auf maximum zubekommen.

Antwort #1, 29. März 2008 um 22:04 von oolong

Ich geb noch ein bisschen meinen Senf ab:
zu 2: Die sind zwar schon dumm, aber wenn se nicht immer bei mir in die Schluch laufen würden und öfters angreifen würden müsste ich sie auch nicht immer sooft wiederbeleben.

zu 3: Die Wi-Fi-Connection bringt eigentlich sogut wie garnichts. Über sie kannst du Mogry tauchen, mehr nicht. Nur über den DS-Drahtlosmodus kannst du mit Freunden spiele.

Beim Rest gibts nichts mehr hinzuzufügen.

Antwort #2, 01. April 2008 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)