Frage zu den Elementen (Kampf der Giganten - Drachen)

Hi Leute, mein kleiner Bruder kriegt das Game und will wissen was das beste und stärkste Element ist.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 17:36 von SnowTrooper

5 Antworten

also ich selber spiel am liebsten feuer weil man da halt am meisten schaden macht aber schließlich kann man wenn man ein element durch hat auf dem selben drachen noch die anderen elemente machen. falls dein bruder kein feuer will würd ich ihm erde empfehlen.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 11:34 von mentalcheater_der_dritten_welt

Wind die können gut fliegen

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 10:25 von Pitbull71

ich finde feuer besser ich das schon durchgespielt mit feuer ich mache grad eis aber feuer ist echt das beste finde ich dein bruder muss nicht feuer nehmen ich will nur helfen

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 13:56 von Monta10

Ich denke, dass kann man so pauschal nicht beantworten.
Jedes Element erfordert eine eigene Strategie:
Feuer -> Offensiv
Eis -> Heilung
Wind -> Defensiv-Heilung (Heilung über Zeit)
Erde -> Passiver Schaden (Schaden am Gegner über Zeit)

Feuer/Wind haben aber insoweit einen taktischen Vorteil, dass diese Drachenarten einen Bonus auf den (ohnehin starken) Odem bzw. Flug-Superangriff bekommt. (Mit einem +++++-Juwel sind da locker bis über 1000-Schaden drin!)

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 13:14 von Pascal32

Hmm.
Das kann man nicht einfach so sagen. Kommt halt drauf an, wie dein Bruder spielt.
Ich bin halt Fan von den Eis- und Winddrachen.
Ihre Spezialkräfte find ich mega praktisch.
Aber dein Bro muss sowieso jede Rasse durchspielen.

LG

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 21:08 von Kakashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Giganten - Drachen

Kampf der Giganten - Drachen

Kampf der Giganten - Drachen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Giganten - Drachen (Übersicht)