Waffen? (Halo Reach)

Weiß irgendwer ob sie mehr Waffen als in Halo 3 machen werden..
Ich weiß, dass die Frage möglicherweise noch keiner beantworten kann. Aber vielleicht weis ja wer was:)
danke im vorraus für antworten

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 17:34 von __cpt-cock__

12 Antworten

ich glaube sie werden mehr waffen reinpumpen und auch manche modifizieren , z.B. hab ich hier gehört , das da eine prototyp BR ist , die einen schuus statt drei abgibt , mehr weiss ich leider auch nicht sry :( BITTE VideospielGott lass es bald dezember 2010 sein , ABER SCHNELL!

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:13 von darkness139

Danke für die antwort.. und möge uns der VideospielGott zum neuen halo reach führen! :D

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:35 von __cpt-cock__

ich kann zwar nix zu den waffen sagen aber ich habe gehört das es neue ausrüstung geben soll , sprich es gibt ja jetzt schon nen energieabsauger und in reach soll es wie in der story tragbare tarnung und es soll eine art hologrammscheibe geben die en ebenbild von dir erzeugt geben, die autoren sagten das damit mehr taktik ins online gameing kommen soll.
HALO REACH WIR KOMMEN ; )

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 10:22 von Crested

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Hmm... Hört sich interessant an. Lassen wir uns überraschen:D

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 12:33 von __cpt-cock__

DAS MIT DEM HOLOGRAM IS JA GEIL :D lol ich habe ein pic gesehe wo sone art...Nadelraketnwerfer drauf abgebildet ist :D

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 21:16 von abdamit

ich freue mich auch schon richtig auf dasn realease und will so schnell wie möglich zum dezember und die zeit dazwischen ist mir eigendlich auch egal wenn es um halo geht

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 22:11 von canerchief

tja solange wir Halo 1-3 und die anderen Teile haben, haben wir ja ne Beschäftigung bis Dezember ^^

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 16:38 von abdamit

lieber videospielgott gib mir geduld aber schnell

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 22:04 von chrismaster111

auf diesem bild mit dieser neuen rasse, die so ähnlich wie schakale sind is doch ne neue waffe zu sehen oder es is ne neue version vom karabiner.

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 18:00 von chris_eisenherz

was ! auf welchem bild sag mal

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 18:00 von canerchief

nein das waren nur plasma pistols hab nich richtig hingeguckt sorry

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 17:52 von chris_eisenherz

es wird auf jeden fall neue waffen geben und die alten werden etwas aufgemotzt

Antwort #12, 01. März 2010 um 14:52 von Kenny75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)