Heiratspersonen? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo!

Ich wollt Wissen was ich machen muss um heiraten zu können...oder wer außer Tau noch eine Besonderheit ist! Ich hab mich immoment für Bianca entschieden! Und ich hab gehört manche Personen machen I-wie am morgen Frühstück...oder wie ich gelesen hab macht Felicita Schokokekse^^ So´ne nette Frau möcht ihr gern haben...aber wer? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 18:00 von Michelly

1 Antwort

um heiraten zu können brauchst du 10FP und 10LP bei dem Mädchen. Außerdem musst du dein Haus ausgebaut haben und das große Bett und die Küche gekauft haben.
Diese Vorraussetzungen gelten für alle Mädchen. Gibt dann aber auch noch bestimmte, je nachdem wen du heiraten willst.
Die kannst du hier nachsehen: http://harvest-moon-index13.de.tl/M.ae.dchen.ht...

Es ist auch egal wen du heiratest. Sie kochen dir alle was. Hängt aber davon ab wen du geheiratet hast, was du zu Essen bekommst.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 00:39 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)