Quest: Der vervielfältigte Mensch - Wie finde ich den Androiden? (Fallout 3)

Ich habe zwar schon mit Pinkerton gesprochen und mit diesem Arzt, den man optional anlabern konnte, aber Pinkerton hat keine Infos über den Droiden und der Arzt hat mir nur so ein Tonband gegeben...

Wie kann ich jetzt also den Droiden aufspüren?

LG

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 18:24 von Andauril

2 Antworten

du musst mit pinkerton labern der gibt dir alles
oder du gehst an seinen pc und saugst dir alle infos (die infos gehen automatisch auf dein pitboy wenn du die texte liest)

der arzt von rivet city hat irgentwie nie infos
jedenfalls find ich bei dem nie welche

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 18:36 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also der pinkerton sollte dir eig im gespräch alle infos geben die du benötigst.
also der droide ist harkness.
wenn du ihn darauf ansprichst killt er doktor zimmer und diesen anderen spacko. dann gibt er dir sein (wirklich gutes) plasmagewehr und alles bleibt beim alten.
wenn du ihn bei den spackos verpetzt kriegste i-ein extra (ich rate aber zum plasmagewehr)

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 21:45 von tjaomgxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)