skill für krieger (Fiesta Online)

sollte man krieger auf geschiklichkeit skillen?Danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 18:34 von __Clavat__

7 Antworten

Nein. Einen guten Krieger skillt man NUR auf Stärke und Ausdauer. Hab ich so gemacht, und auch alle Krieger die ich kenne.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 23:45 von Boehser-Onkel

GES ist schon sehr wichtig.
Was hilft dir der höchste Schaden,wenn du deinen Gegner überhaupt nicht triffst.
Aber deine freien Punkte auf GES zu skillen würd ich abraten.
Wie Onkel schon schrieb skillt ein guter Krieger nur auf AUS und STR. Eventuell noch auf KON für die 5% Krit.
Hol dir am besten deine GES Punkte über der Rüssi.

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 10:20 von yugi12

das is eine ziemliche zwiespältige geschichte finde ich...
hab letztens im forum eine ausführlich beschreibung einer Aus/ges skillung gelesen und muss sagen das diese sich nicht mal schlecht anhört...klar nachteile hat diese skillung auch, aber die hat jede..
und zu dem krit thema muss ich sagen das kommt eben immer drauf an ob man den item shop benutzt... ich zu meinem teil hab nix auf kon...weil es für mich kaum noch rentabel wäre, da ich ohne hin fast bei jedem schuss krit mache...
muss man immer ein bisschen abwägen...
ich schick dir mal eben den link dieser ges skillung...

http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 08:38 von zynah

Ich weiß nicht...
Man sollte das skillen,was man auch schon von Natur aus viel hat.
Und da der Krieger von Natur aus schon relativ wenig GES hat,würde ich von einer GES-Skillung abraten.
Selbstr als Full GES Krieger werden einem die Mobs nie und nimmer so oft missen,wie ein Jäger (Egal welche Skillung)

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 23:23 von yugi12

von full ges hat auch niemand geredet...würde ich auch nieee machen...aber wie gesagt so wie die skillung im forum beschrieben ist hört diese sich recht interessant an, mal abgesehen davon wenn ich nen krieger machen würde, dann bis 70 einen hybi und danach full aus...

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 12:34 von zynah

Thx leute für die hilfe :)

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 14:00 von __Clavat__

Das mit dem Full GES Krieger war ja nur ein Beispiel xD.
Ich wollte damit nur verdeutlichen,dass GES relativ wenig Wirkung hat, bei einem Krieger im Gegensatz zu einem Jäger.

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 14:38 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)