Warum lädt das Sternensystem nicht richtig? (Dark Orbit)

Wenn ich auf Start drücke bleibt das Sternensystem beim Laden stehn. An manchen Tagen geht (dann die ganze Zeit) an anderen Tagen gar nicht ( dann den ganzen Tag lang nich). Ich hab schon alles ausprobiert..Cookies gelöscht, verlauf gelöscht, andern Browser genommen, andern Benutzer, abgemeldet und wieda angemeldet, Computer runter und hoch gefahrn..
Ich hab keine Ahnung woran es liegt, aba das Problem ham anscheinend mehrere Leute.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 18:34 von MissTeatime

2 Antworten

...vll is dein gameserver "übervölkert"
oder es melden sih zu dem zeit punkt viele leute auf einmal an...da kann es zu hängern kommen.
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 18:59 von LegendToxic

ach alter du hast dein pc in cshroot gelegt ;( aber egal ich gebe dir eine seite wo du goli bis mit 8 ires ok .
UNSERNAME: .:DINGO:.
passwort: DINGO DINGO
geh da sofort rein rein und er ist sehr gut also pass gut auf auf ihn und mach keine scheiße sons ändere ich den passs kapische aber du darfs nur 2 mal sterben ich kuke das du keine scheiße baus weil er ist in mein clan SLK

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:30 von playa-ka888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)