Wie kann ich in Hdr schöacht um mittelerder 2 einen Trollhelden erstellen der mehrere einheiten auf einmal killt? (HdR SuM 2)

Wie kann ich in Hdr schöacht um mittelerder 2 einen Trollhelden erstellen der mehrere einheiten auf einmal killt?
Oder der wie Sauron angreift?
Kann mir jemand ein paar tipps zu den Völkern : Mordor/Zwerge
geben? Sollen auch online funktionieren mit 1000 anfangsrohstoffe uns IX Kommandörspunkte und ohne eigene Helden...
Bitte wäre sehr dankbar

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 18:59 von ofaf123

8 Antworten

erstmal heißts schlacht und einen trollhelden kann man einfach bei helden im menü erstellen. aber der kann nie mehr als eine einheit töten. was für tipps brauchst du denn?

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 19:41 von Crowers666

ja sry hab micht vertippt...
egal welche : was man zuerst bauen soll
welcher held sich lohnt... welche truppen sich lohnen
und wie man am besten mit diesem volk zum sieg kommt...

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 20:33 von ofaf123

ach du scheiße wo fang ich an:
wie ich fielen schon wünschte. auch dir ein schönes fest. so zum bauen würd ich sagen erstmal etwas das rohstoffe bringt und einfache einheiten. also mallornbaum und elfenkaserne, als beispiel. dann sofort truppen herstellen. mind. 5 batalione. helden lohnen sich nicht(meine meinung), aber du kannst es ja selbst probieren. truppen. je nach situation. kämpfst du gegen einen drachen würde ich kaum mit schwertkämpfern antreten. und zu den Völkern sag ich nur das ich mit den orks am besten klar komme. aber das ist eigentlich alles subjektiv.
mehr fällt mir im moment nich ein!

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 14:24 von Crowers666

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
ok danke auch dir ein schönes fest

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 14:58 von ofaf123

ersma es heist nicht fiele sondern viele ...^^

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 17:15 von ohjohans

Scheiß drauf! man verschreibt sich eben mal (obwohl ich das auch sehr oft kritisiere)

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 18:53 von Crowers666

achso frohes neues

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 19:58 von ohjohans

Das fällt dir ja früh ein. Schönes neus Jahr kannst du höchstens noch wünschen.

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 20:57 von Crowers666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)