Headset (Modern Warfare 2)

also folgende frage ich bekomme (vom weinachtsman LOL ) ein headset und wollte frage wie ich mit leuten
1. Im Spiel also die das auchspielen reden kann ?
2. Mit leuten in der Lobby reden kann ?
und 3. wenn ich in der lobby ein gespräch stare ist es spiel übergreifend also rede ich immernoch nur noch mit ihm ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 19:14 von Puschel1995

8 Antworten

hallo

1. ja im spiel kannst du mit den leuten sprechen ja.
2. ja in der lobby auch :D
3. Nein kanns mit allen reden...

LG

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 19:20 von gelöschter User

1 meine frage war wie mache ich das (NICHT SPRECHEN) ^^ also mach das headset an und schwupp ich sprech mit 250 mio suchties ?
2 hat sich geklärt
3 das ich mit allen reden kann weiß ich aber das war eig nicht die frage

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 19:31 von Puschel1995

1. das kannse halt einfach.. ja du machst das headset an und kannst mit denen reden.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aja sry aber kannst du das villt ausführlicher schreiben ich hab gar keine ahnung von headsets ^^ ich kann mir das net vorstellen das ich das an mache und auf einmal reden mich ka wie viele an o_O

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 19:36 von Puschel1995

Also du kannst mit allen reden die in der Lobby bzw. im Spiel sind d.h mit max. 12 Leuten. Du kannst auch welche stumm schalten wenn sie dich nerven.

LG

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 20:18 von gelöschter User

Die PS3 muss das gerät erst finden. Probiers mal so:
Peripheriegeräte-Einstellungen danach Bluethooth-Geräte verwalten, dann steht da NEUES GERÄT REGESTRIEREN.
Drück drauf. KIch weiß nicht ob du an deinem Headset noch ein Knopf oder schalter ist zum Bluetooth zu aktivieren. Warte ein moment, wenn dein gerät angezeigt wird und hinter dein gerätenamen kein blauer Punkt erscheint must du dreieck drücken und verbinden.
Lass mich wissen ob es geklappt hat.

Kleiner Tip: Man(n) muß sich nicht ein gerät extra von PS3 kaufen, kannst auch ganznormal ein Handyheadset nutzen. So mach ich das

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 21:05 von AnHaMstEr

wenn mann handy headset nimmt hat mann aber kein micro um mit denen zu kommuniezieren oder(kenn mich auch net so gut mit headsets aus^^)

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 22:57 von Sasuke88888

natürlich. Wenn du ein Bluetooth Headset hast geht das. Die sind auch meist günstiger als die von Playstation oder so!

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 18:48 von AnHaMstEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)