Hi eine frage zum HBW (Mario Kart)

Wo grig ich den HBW und wie grig ich denn auf die WII

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 19:18 von Marcy10

10 Antworten

hbw was meinst denn damit?

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 11:33 von gelöschter User

oh ich meine eigentlich HBC

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 12:43 von Marcy10

Kenn ich auch nicht! Beschreib mal!

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Der Homebrew Chanal wo man chaten kann aber ich tue es nur offline denn ich hasse online cheater

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 13:13 von Marcy10

aha kennst du das goldene kart bei mario kart wii?

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 13:19 von gelöschter User

nein was ist das

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 13:20 von Marcy10

es hat alles voll driften, handling aber es hat kein gewicht denn es schwebt und jeder fahrer kann es spielen. um es zu bekommen muss man mit jedem fahrer und jedem seiner karts alle rennen gewinnen. das habe ich von einem typen namens Luigi95 der hat das ding aber auch nicht aber hat ausgerechnet das man dafür 3328 rennen fahren muss und ca. 444 spielstunden braucht.

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 13:27 von gelöschter User

wiest du wo mann den HBC(HomebrewChanal) grig und wie ich ihn auf die wie bekomme

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 13:29 von Marcy10

keine ahnung habe im prinzip nie davon gehört bin ja erst heute mitglied geworden war es bei dir am anfang auch so das deine fragen immer vom spieletipps team gelöscht wurden weil du dich auf ein problem beziehen sollst. das mach ja auch aber meine nachrichten werden immer wieder von den gelöscht.=(

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 13:35 von gelöschter User

Bei Mario und Sonic bei den olympischen winterspielen wurde gerade schonwider eine nachricht von mir gelöscht.

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)