Die Verschlossene Tür (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Die Verschlossene Kammer in Orochimarus Versteck:Wie komme ich hinein (mit Naruto) oder brauche ich Sasuke wenn ja wie bekomme ich ihn? Die Tür ist verschlossen steht wenn ich hinein will.Bitte um eine ausführliche Beschreibung und Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 19:37 von DarkdDragonLeader1

6 Antworten

schau mal auf kurztipps Seite 2 da habe ich alles ausführlich beschrieben

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

ja aber was sol lcih machen du sagst euineige anfragen was ist das und spezial missis von wem bekomem ich sowas ?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 20:21 von DarkdDragonLeader1

Lauf mit Naruto alleine durchs Dorf und sprich alle an die ein Konoha Zeichen über dem Kopf haben

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 20:30 von gelöschter User

hä aber ich versteh das net also von wem bekomm icbh anfragen wie viel muss ich machen und wo bekomm ich spezialmissi und wie viel muss ich machen und dann kommt sasuke bei oroschimarus versteck oder was ?

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 21:21 von DarkdDragonLeader1

wenn du in konoh rumläufst hast du doch schon sicher bemerkt das manche eine hände druck zeichen über den kopf haben .. das sind anfragen wenn du 9 machst wird auf der konoha strasse einmal kakashi stehen dann erfüll seine mission . nach das gehst du zum konoha tor dort müsste ein postbote stehen der dir einen brief überreicht. nach dem beantworten gehst du zu tsunade sie schickt dich zu oruchimarus versteck. nun musst du in den orochi-altar (der letzte raum) dort findest du vor dem schlangenkopf den schutzschlüssel. bring ihn zu tsunade... dann träumt naruto und das schwarze kaiptel beginnt... du bist sasuke und musst die kammern der dunkelheit besteen alle 20 dann wird ein kunai auf den boden werfen nach der letzten sequenz.. dann bist du wieder naruto nimm sakura und sai in deinem team und yamato als verstärkung.. sprich tsunade an .. du sollst nochmal zum versteck dann gehst du zu den kammer das weiße kapitel hat begonnen. im 20 raum wirst du sasukes kunai finden.. dann kannst du naruto mit dem kunai im menü status ausrüsten. und du bist dann in den kämpfen sasuke

:D
Bitte!

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 22:09 von ruffy94

vielen dank für die antwort ^^ hat mir geholfen

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 22:44 von DarkdDragonLeader1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)