Die unsichtbare Bombe auf Hard (MGS 2)

Hey,
ich soll die unsichtbare Bombe in Strebe A deaktivieren, nun hab ich das Problem das sie diesmal nicht an der Unterseite des U-Bootes befestigt ist, sondern an der rechten Seite des U-Bootes, etwas weiter hinten.
Weiß jemand wie ich da dran komme?
Ich denke ich muss auf die Erhöhung zwischen den beiden Tauchanzügen, aber da komm ich nicht hin da beide Türen dazu verschlossen sind.
Bitte hilf mir jemand :-)

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 19:40 von gelöschter User

2 Antworten

Ich hab`s jetzt schon ne Weile nicht mehr gezockt,aber normalerweise müsstest du die Bombe normal erreichen können.Du kannst dich auch einfach,falls von Nöten mit X ducken.
Um zu den Podest bei den Taucheranzügen zu kommen,musst du dich einfach an der Fassade am Wasser entlang hangeln (Dreieck drücken)

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 22:41 von CrIzzY

Dort wo die leiter ist wo man aus dem wasser kommt da hangelt man sicch zu den zwei anzügen rüber !

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 13:34 von HOOONS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)