Daniel? (Animal Crossing - City)

Hallo erstmal,
Ich hätte da eine Frage:
Ich habe heute mal wieder Animal -Crossing -Lets go to the City gespielt und da ich es ja seit ca. 2 Wochen nicht mehr gespielt habe,habe ich erst einmal auf meine Karte geschaut,ob neue Bewohner eingezogen sind.Und es ist tätsäch einer eingezogen,deshalb ging ich zu seinem Haus und sah einen weiss-Schwarzen Affen der Daniel hieß.Dort sind mir die 6 Geheimen Affen gleich in den Sinn gekommen.
Ich habe mal irgentwo gelesen dass man die nur bekommt wenn man irgentwas besonderes gemacht hat zb.Man hat die Regenbogenfeder,man hatte alle Bewohner...
Aber ich habe nichts besonderes gemacht und habe auch kein Action Replay.
Aber wie kann dann der bei mir wohnen?
Ist dieser Bewohner selten?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 19:38 von Marie98

11 Antworten

was überhaupt für 6 geheime affen?
das ist ein ganz normaler bewohner, der war bei mir auch schoon!

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 19:44 von Cheepcheese

Vieleicht hast du Ja was Besonders Gemacht

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 19:46 von eulenspiegel

hier ist mal ein Link wegen den Affen:http://acww-booster.net/?seite=geheime_affen

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 20:01 von Marie98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Daniel hat bei mir auch schonmal gewohnt, wüsst nicht was an ihm besonders gewesen sein sollte, er hta mich gefragt ob er wegziehen soll und ich hab ja geh gedrückt :-), ich fand ihn eher doof

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 20:00 von kuecken76

Stimmt,er ist wirklich sehr unfreundlich

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 20:08 von Marie98

hey, habt ihr i-net für wii?

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 20:52 von ---Mona---

er is heut bei mir eingezogen hat er bei dir auch wald teppich und tapete?
ps:die geheimen affen gelten nur für ds . net für wii

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 22:35 von niklas15b

das is für DS !
da steht doch oben AC:WW
das is animal crossing wild world
und das is fürn DS

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 08:57 von AntonSonic

ach so.
trotzdem danke

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 10:40 von Marie98

Bei mir wohnte Bonni die war nett aber aufeinmal weg =( Simon ist auch cool der wohnt noch bei mir =) Simon hatt glaube ich weltraum Sachen...

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 21:54 von Mario_Sonic

affen gibts auch auf der wii ich hab dort tschita

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 20:03 von thehedgehog904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)