Bessers Team. Navi oder RDA ? (James Cameron's Avatar)

Hey Leute,
Ich habe mir nun viele Videos von James Camerons Avatar angeguckt und habe nun die Frage, welches Team das Bessere ist ?
Ich bekomme das Game morgen und bin mal gespannt was ihr meint.
RDA oder Navi ? Nach den Videos die ich gesehen habe würde ich die Navi's bevorzugen. Sie sprechen mich vom Aussehen mehr an und ihre Nahkampfwaffen sehen auch klasse aus.
Ich danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 20:07 von Bienenkind

10 Antworten

ich kriege es wahrscheinlich auch morgen und nehme auf jeden fall die Na´vi

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:24 von Bido

Ja das habe ich mir auch gedacht.
RDA finde ich irgendiwe langweilig. Wäre ja so wie bei jedem anderem 3rd Person auch. Mit Navi zocken ist mal was anderes habe ich mir gedacht, nur würde mich interessieren welches Team auf die Dauer besser ist.

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 22:52 von Bienenkind

Naja,ich glaube die Na´vi sind auf Dauer besser,weil:


Man mal nicht ein Mensch ist.

Man hat coolere Fortbewegungsmittel.

Und man RICHTIG geile Nahkampfattacken. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 09:32 von Bido

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Hallo hab das spiel selber also das spiel hat mir mit der rda mehr spaß gemacht.

ps das spiel find ich und meine freunde schrott da man es an einem tag mit rda und na vi durch hat.

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 13:49 von assassinsfreak

aber andere finden es halt cool !
und spielen des spiel öfters durch nich nur einmal !

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 17:22 von Raffy_97

Weggedisst, assasinsfreak

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 20:41 von Bido

Zocken das vile online und lohnt es sich dafür 65 euro auszugeben ich habe nähmlich jetz schon öffter gehört das online sehhhhr wenig los ist ? und wenn ihr das online zockt sagt mir eure live names ? ^^

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 19:27 von dustcrow

ich mag die navi mehr ^^
sie sind:
schneller
haben nahkampfwaffen und bogen (sehr große vorteile)
sie weichen kuhler aus ^^ xD
und man is eben mal nicht ein mensch

da kann man halo genausogut zocken

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 02:00 von greg_the_big

Also es gibt da so ein Kompromiss .
Man kann sich auf 2 profilen eine Karriere erstellen. so hab ichs gemacht und kann so beide Seiten spielen:-)
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 15:39 von Sata09

hallo
ich bekomme das game morgen für xbox 360,
weiß aber ned welche klasse am besten ist.
ich habe ein paar videos auf youtube angeguckt.
und da ist es so das man mit den navi´s nur 4 missonen spielen kann?

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 20:03 von KarDyx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)