im §. Kapitel (Risen)

ich bin im dritten kapitel und ich bin da wo der pilzsüchtige sagt ich soll dem trupp echsen folgen
bei spieletipss steht dass man nach draußen gehen soll ich habe diesen oger schon befreit aber ich komm nicht nach draußen weil das tor zu ist

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 20:15 von GeneralD

4 Antworten

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, schau do mal an den Wänden links, da müsste doch ein Hebel sein, der das Tor öffnet. Viel Spaß noch und ein schönes Fest. :o)

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 20:40 von gelöschter User

nein sorry... aber da ist kein hebel...
als ich zu der großen brücke kam sind mendoza und sou nich t nach gerückt ich hab den auftrag die karte zu finden von diesem erzschürfer da... was muss ich als nächtes machen?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:16 von GeneralD

da rennt gegenüber vom oger ein wächter mit nem schlüssel rum

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 22:23 von alexander93

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja... den hab ich ihm abgenommen und mit dem hab ich fängniss aufbekommen... aber es gibt nirgens nen hebel oda so... was muss ich noch mehr machn? mittlerweile hab ich alle echsen in der echsen stadt getötet keine weitere echse mehr da...

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 10:22 von GeneralD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)