Wie starte ich das Spiel? (Rise of Flight)

Ich krieg das Spiel nicht ans laufen,
Es is instaliert, alles drum und dran is es auch.
Ebenfals schon regestriert.
Aber immer wenn ich auf den Icon gehe kommt ein Fenster mit sachen die ich updaten soll,
wenn ich das mache wird unten mir mit nem Zähler angezeigt das das update nich fertig is, aber es läuft auch nich weiter.
Kann mir einer helfen?



mit dem zähler mein ich z.b. das

300/400
erreichte menge/benötigte menge

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 20:15 von picare

2 Antworten

hi
also pass auf..ich hatte anfangs auch noch schwierigkeiten..aber du musst nachdem du die cd reingelegt hast einfach den anweisungen folgen und ganz normal installieren. so jetzt musst du dein game noch aktivieren...du gehst ins internet auf die seite: http://riseofflight.com/de/profile/registration... registrieren und deinen installationsschlüssel eingeben...ach was erzähö ich dir schau dir einfach mal das video an das dann kommt, da wird dir alles genau beschrieben...hoffe es klappt

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 10:49 von Chriss_k

ich hab das schon rausbekommen^^,
bin nich so vom spiel begeistert.
danke für die mühe

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:18 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise of Flight

Letzte Fragen zu Rise of Flight

Rise of Flight

Rise of Flight
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of Flight (Übersicht)