LEUTE ich komm nicht weiter helft mir mal BITTE ´! (Zelda Spirit Tracks)

also ich versuch grad den kompas zu finden und wenn man in diesen dunklen raum geht muss man jah oben links ne bombe legen dann geht man da rein da findet man dann so ein schatz und dann komm ich net weiter ich kapiiers einfach nich wie kommt man an des roll phantom oder an des teleport phantom und diese ganzen da ich rafs einfach net helft mir bitte wenn ihr in you tube irgend ein viedeo findet das mir helfen könnte schickt mir ma bitte den link danke im voraus

mfg.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 20:28 von lolipop57

3 Antworten

also ich kann dir nen link empfiehlen mit ner englischen Komplettlösung.
hier mal der link

http://www.zeldadungeon.net/Zelda13-spirit-trac...

Hoffentlich kannste bisschen englisch wenn nicht www.abacho.de text übersetzten lassen oder so

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 23:06 von DonHadi

Mir hat an dieser Steller Zfans.de sehr geholfen. ;-)

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 00:29 von Carmenita

okaay thxx ;DD

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 19:18 von lolipop57

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)