Apokalypse Challenge (Modern Warfare 2)

Hi, Ich wollte fragen ob man die Challenge (Gegnerteam in 10 Sek. killn) auch mit einer Atombombe machen kann? Und muss man das in den ersten 10 Sek des Games machen oder wenn man den 1. Gegner killt da die 10 Sek laufen?

MfG

ID = Urlaub_Hurra
Prestige 3 lvl 64 :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 20:32 von gelöschter User

4 Antworten

hallo

also ich habe das bekommen das gesammte gegnerteam aussschalten n 10 sekunden mit dem chopper gunner, also ich habe den chopper gunner gehabt und habe dann das gesammte team ausgeschaltet. das muss also nicht gerade am anfang sein.

LG

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 20:42 von gelöschter User

Also wenn du schon so ein hohes Level bist solltest du das eigentlich wissen: Die maximale Gegneranzahl ist 9, also kannst du das niemals nur mit der Bombe machen, sondern muesstest kurz davor noch einen killen. Aber die A Bomben Kills zaehlen nicht dazu. Ich habs auf Terminal geschafft (Herrschaft). Bin einfach mit der ACR (schallgededaempft) rumgerannt und habs aus Versehen geschafft.

VG

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:23 von Eumaios_Giorgi

Was hat das damit zutun das die maximale Gegnerzahl 9 ist? Und ich versteh das nicht das ich das mit Bombe machen kann weil ich kurz davor noch einen killen muss?

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
welche waffen perks ,ausätze und abschusserien soll ich nehmen um die atombombe überhaupt zu erreichen

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 15:45 von SHKAEMPE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)