Das Mittel um zu Mizuo zu kommen... (Persona 4)

Wenn man im letzten Stokwerk von diesem Mizuo ist,kann man da erst rein,wenn man irgend was hat um die Beschichtung von der Tür abzubekommen.Was ist das und wo bekomm ich das?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 20:24 von Kurumu-chan

3 Antworten

hast du schon den zwischnegegner besiegt? der is glaub ich in stock 7, von dem bekommst du dann auch was!

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:21 von IchigoErdbeere

Der Zwischenboss befindet sich auf dem Stockwerk wo man an den Kreuzungen lästigerweise die Richtungen ändert. Man kommt nicht direkt an dem vorbei, wie in den anderen Schattenwelten aber man findet den. Und wenn der besiegt ist, musste noch die Kiste hinter dem öffnen da is dann der Gegenstand drin.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:56 von ManNexX

wisst ihr wie ich zu dem Zwischengegner komme?
ich bin auch gerade im Dungeon von Mitsuo aber ich komme da einfach nicht weiter -.-
ich bin auf etage 3 und da ist überhaupt nichts.. und auf den andern beiden Etagen davor ist auch nichts..
wisst ihr vielleicht wie ich das packe?

Antwort #3, 27. März 2011 um 10:33 von nika-niii-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)