Weißer Fatalis Jr.6 (MH Freedom Unite)

Nach dem ich endlich den weißen fatalis in der Jr.6 freigeschaltet habe war ich verwundert o.ô
beim ersten mal verjagt aber bei dem zeiten kampf habe ich mir die zähne an dem ding ausgebissen -.-'

is das normal bei ihm ?
oder gibt es einen bestimmten trick den man bei ihm machen kann das er in der 25min flieht oder gar gekillt wird (info habe ihn jetzt zum zweiten mal verjagt in den letzen seknunden x.x würde gerne wissen warum ich solange gebraucht habe obwohl ich alles genau so gemacht habe wie bei den anderen und beim ersten kampf...)

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 20:29 von NeverAngel

8 Antworten

Ich find ihn auch scheiße, aber wenn die zeit abgelaufen ist und du noch am leben ist, bleibt der Schaden erhalten.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 20:30 von gelöschter User

ja ahbe ihn verjagt xD aber wie lange geht das so also bis er tod is wen ich ein drittes mal gegen ihn antrette bleibt das so wie beim zweiten mal ?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 20:40 von NeverAngel

Also ich und ein Freund haben ihn fünf mal verjagt und erst beim sechsten Kampf isser gestorben.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie schalt ich den weißen frei .. ?
ich hab nur den schwarzen auf jr6

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 20:55 von MHFU_

wie kann mann den Freischalten odda was machen...
XD

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 20:48 von Timo__337

Also alle Drachenältesten 5 mal killen(auch Lao,azur und fata,red fata)

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 20:47 von gelöschter User

kill alle drachenältesten 5 mal oder merh und halt 3 fatalise für den weißen
(empfehlung 2 mal den Schwarzen killen den der rote hat maher schlagkraft xD)

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 21:04 von NeverAngel

also:
1. mit KO. Drachenschwert is der garnit so schwer
2. Ich find der Rote is viel leichter. das verhältnis zwischen sterben von schwrzem:roten => 5:1
sprich beim schwarzen sterb ich bei nem kampf fünf mal und beim roten max. 1mal

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)