Ich brauche eure Meinung! (Zelda Spirit Tracks)

Hallo!

Kann mir wer was über dieses Spiel erzählen? Ich möcht mir es hol´n und ich wollt wissen ob es Emphelenswert is.
Und ich hab gesehn das es neue Waffen gibt! Welche sind denn neu? Wovon handelt es sich hauptsächlich? Was is mit der Prinzessin? Kann mir wer bitte eine Emphelung geben? Oder mir etwas darüber erzählen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 20:26 von Michelly

naja also es gibt eine Peitsche und einen Ventilator es istgut

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 20:42 von Darkrei52

Also es ist einfach MOOOONNSSTTAAA HAMMMMMAAAA kauf es dir auf jeden fall es gibt sehr wohl neue waffen z.B. gibt es die LUFTPISTOLE mit der du tornados erzeugen kannst dann gibt es noich die PEITSCHE und natürlich von PH übernommen Bogen Bomben und Boomerang und dann gibt es noch den Sandstab aber zu was genau der gut is kpp auf jedenfall bekommt man einen besseren bogen und wieder ien besseres schwert und und und es ist so qail kaufs dir einfach so mächtig u mannnnn

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 22:21 von w1234

Mh, ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite sind die Rätsel sehr gut und gar nicht lasch, aber auf der anderen Seite ist der Weg den man gehen muß sehr starr vorgegeben und ich finde die Nebenquests (ich liebe Nebenquests!) eher sparsam gesäht und nicht so schwierig. Ich denke da an die WindWaker-Zeiten: das waren noch Aufgaben: von JEDER Figur im Spiel ein Foto machen und die Scheiß-Kamera bekam man ja erst recht spät im Spielverlauf. Auch bei den Endgegenern hatte ich keine feuchten Hände. Ich finde ältere Spiele irgendwie ergiebiger. Aber wenn man Zelda-Fanatist ist, ist es ein Muß "das neue Spiel" zu haben und zu schaffen.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 00:28 von Carmenita

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)