Ich komme nicht mehr weiter! (Deus Ex)

Ich bin beim Gossenvolk (brooklin bridge) unter der U-Bahn und habe in diesem "Tunnel" auch schon alle Terroristen erledigt.Am nörtlichen oder südlichen Ende gibt es eine Toilette und ich weis nicht,wie ich in der geschlossenen Tür des Herrenklos hinein komme.Ich habe auch schon alles ausprobiert wie z.B.sie zu sprengen und so.Das Problem ist,ich brauche einen bestimmten Nanoschlüssel um da durch zu kommen und ich weis nicht wo ich ihn finden kann.Ich hoffe,dass man mir weiterhelfen kann.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 20:43 von Marc555

2 Antworten

Der Nanoschlüssel ist bei einem Terroristen, im hintersten Teil des Levels. Da ist ein kleiner Raum, der von dünnn Holzwänden abgetrennt wird, wo 2 oder 3 Kartons standen. Da ist auch noch eine Kiste, wo ein Dietrich drin war. Hinter den Kartons an der Wind ist auf dem Boden ein kleiner Stein, den man benutzen kann. Dann öffnet sich die Wand und da ist dann ein LIEBER Terrorist, der mit dir Spricht und du kannst den Nanoschlüssel von dem Tisch nehmen. Wofür du ihn brauchst, weist du jetzt wohl ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:58 von Venom30

Dieses Video zu Deus Ex schon gesehen?
kleine Info so nebenbei: wenn du mit einem Jungen dort sprichst wird er dir sagen das was Venom30 schon gesagt hat

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 14:16 von pomfrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex

Letzte Fragen zu Deus Ex

Deus Ex

Deus Ex 80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex (Übersicht)