Bellen und Sirene (Nintendogs Labrador)

Stimmt es eigtl wirklich, dass man in einer Wohnung öfter das Bellen und die Sirene hört als in anderen Wohnungen ?
Interessiert mich grad mal wirklich ^^

Ansonsten könnt ihr es auch gerne als Rede-Thread nehmen :)) .

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 20:43 von gelöschter User

11 Antworten

Jap stimmt^^
Wie gehts so?

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:11 von chopper

aber in welcher wohnung?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:16 von ---Mona---

@ chopper -> Joa muss ja gehen und bei dir ?

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 21:22 von gelöschter User

Ich bilde mir ein, das im Designer mehr Bellen und Sirene kommt als in anderen Wohnungen bin mir aber net sicher.

!Merry X-mas an alle!

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 13:24 von gelöschter User

Sicher ?
Ich finde, dass Bellen und Sirene ganz oft in der Küste zu hören sind ... Und immer zu etwa gleichen Zeiten . Frühs zwischen 9 und 11 und abends zwischen 18 und 2o Uhr ...
Vielleicht auch nur Einbildung ?!

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 13:48 von gelöschter User

ich denk mal, das das nur einbildung ist. mir kommts auch so vor, dass man im designer das öfters hört als sonst wo. (i-wie hörts man im weltall fast garnicht)

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 14:39 von schiba03

Im Designer kommt auch irgendwie mehr Verkehr als in den anderen Wohnungen. Man müsste mal in jeder Wohnung 1 Stunde warten und bei jedem Bellen und bei jeder Feuerwehrsirene einen Strich machen und die zusammenzählen.









+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+








Ich bekam zu Weihnachten mal wieder ein falsches Geschenk. Diesmahl haben meine Eltern das falsche Handy gekauft :(
Aber am Montag geh ichs umtauschen. Gut das ich das Handy noch nicht angeschalten hatte. Aber ausgepackt hab ichs schon. Und der Kassenbon ist auch noch da.

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 18:05 von gelöschter User

Was heißt denn "mal wieder" ?

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 19:21 von gelöschter User

Meine Eltern kaufen öfters mal falsche Geschenke ein.

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 19:47 von gelöschter User


Tja, da musste durch ^^
Aber dann bekommste ja dein richtiges Handy am Montag .

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 19:58 von gelöschter User

Meine Eltern haben mir auch ein falsches Geschenk gegeben xD

Aber wir gehen es am Montag auch umtauschen.

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 01:49 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)