AC-130 oder Chopper Gunner (Modern Warfare 2)

Hi Leute
Wollt von euch mal die Meinung hören, was ihr besser findet!
AC-130 oder Chopper Gunner
Meiner Meinung nach finde ich beide ziemlich gleich gut!

AC-130:
Vorteile:
3 verschiedene Geschütze
Rückstoß der viel Schaden macht
schwer abzuschießen

Negativ:
Nachladen
kürzer als Chopper Gunner in der Luft

Chopper Gunner:
Vorteile:
kein Nachladen
länger als AC-130 in der Luft

Nachteile:
fliegt manchmal von den Gegner weg -.- (passiert mir fast immer)
sehr leicht abzustießen

Mehr fällt mir gerade nicht ein! ^^

Was findet ihr besser? Warum?


lg
gym

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 20:41 von gelöschter User

13 Antworten

also ich find chopper gunner besser

weil ich damit immer mehr abschüsse mit mache und so auch besser als die ac

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:20 von pardy

Also, ich finde den Chopper Gunner viel besser als die AC130. Ich hatte mit dem schon etwa 400 Kills, mit der AC130 wahrscheinlich erst 30, weil ich sie nur selten benutzt habe.
Alle Vorteile und Nachteile sind richtig die du gesagt hast, aber: Die AC130 ist auf Maps wie etwa Favela, Skidrow, Karachi, Quarry, Invasion, Sub Base, Highrise, Underpass und noch mehrere eigentlich vollkommen nutzlos. Der Chopper Gunner nicht. Mit dem kannst du prima durch die Fenster und alles durchschiessen. Das mit dem von den Gegnern wegfliegen stimmt schon, aber wenn man den Dreh raushat dreht man sich immer gegen die Bewegegungen des Apache und kommt immer an alle Gegner ran. Ausserdem, bist du gut kannst du eigentlich kaum abgeschossen werden =)

VG

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:21 von Eumaios_Giorgi

ich find auch copper gunner besser man killt sehr schnell und auch sehr viel mit der ac 130 komm ich garnicht zurecht. dauert welchseln dann musste wieder gugen wo gegner sinn.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 21:18 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Danke leute ich wollte gerade Fragen was besser is. XD

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 22:13 von Noxbih

also ich find auch chopper
weil mit dem ac 130 den hab ich erst 13 mal eingesetzt und ohne scheiß keine 10 gegener in diesen 13 mal gekillt echt makaber

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 22:29 von gelöschter User

AC130 weil die drei andere gewehre hast und wenn du an einem nachladen musst geh einfach to einem anderen
beim chopper gunner fliegt er viel weg von den gegnern und er ist so leuch runter zu schiessen
wenn die gegner sehen ich hab ne Ac130 sind sie immer oh schei**** aber wenn ich chopper gunner hab lachen sie nur
also wenn du dominant sein willst und respektet dann nehm AC130
wenn du ausgelacht sein willst mach Chopper Gunner

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 22:56 von ToxicVeteran-_-

Hast du schon je eine AC130 oder einen Apache gehabt?

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 23:21 von Eumaios_Giorgi

@ ToxicVeteran-_-: sie lachen spätestens nicht mehr wenn du die nuke hast...
Und wenn sie lachen lass sie lachen,kennst du sie(NEIN)
wirst du sie je wieder"sehen"(NEIN) solang du viele EP holst lass sie lachen das sind nämlich die wahren versager...

PS:sollte ich Poet werden xDD?

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 10:29 von bart_66

solltest du poet werden(NEIN) :)
spass bei seite: chopper gunner!
das sch..blöde nachladen bei ac130 geht mir auf den sack!
und länger in der luft bleibt dern chopper auch!

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 10:40 von reisinger

Heisst das nicht Apache was fürn chopper

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 12:09 von gelöschter User

Der Heli wenn du Chopper Gunner bist heisst Apache ja..

Antwort #11, 24. Dezember 2009 um 12:02 von Eumaios_Giorgi

also ich habe noch nie chopper gunner genommen immer ac130 noch 5 ac130 rufen dan kriege ich das geile emblem

Antwort #12, 24. Dezember 2009 um 12:08 von franklampard

Ich hatte schon ungefaher 70 Chopper Gunners oder noch mehr, und genau 14 AC130s, und ich bin echt richtig enttaeuscht von der. Sie ist cooler und wirkt bedrohlicher, kein Zweifel..aber die kann man abschiessen, selbst wenn man noch keinerlei Erfahrung mit dem Spiel hat. Wenn aber ein Apache in der Luft ist, und der Spieler gut mit dem umgehen kann, bist du tot sobald du dich einem Fenster oder aehnlichem auch nur naeherst.

Antwort #13, 24. Dezember 2009 um 12:08 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)