Bug?! (Achtung Spoiler!) (Assassin's Creed 2)

Hi,
habe ein Problem bin gerade in der Sequenz in der Desmond plötzlich die Halozination bekommnt in der er als Altair ein Ziel bis zu einem Tur verfolgt. Ich denke mal das ich den Turm besteigen muss und mein Ziel erledigen muss. Aber wenn ich den Turm zur Hälfte bestiegen habe und auf einem Balkon, mit einer verschlossenen Tür lande, und auf dem Balken der über der Tür befestigt ist springen will kann sich Ezio nicht festhalten. Sprich ich komme bei dem Turm nicht höher. An einer anderen Stelle wo sich ein identischer Balken befindet kann ich ihn problemlos erklimmen. Auf dem Balkon springt Ezio daran vorbei als wenn er garnicht im Spiel ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Jan

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 21:15 von INSidE66

2 Antworten

neben dem balken die wand hochlaufen und zum balken hin springen.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:25 von CHITA

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke habe es geschafft!

Frohe Weihnachten :D

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 02:50 von INSidE66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)