"Hilfe!ich komm nicht weiter ... keckleon recorte bitte gibt hilfe! (Pokemon - Dunkelheit)

hey ich versuch es schonn seit ein monat ... ich schaff es nicht dieses keckleon aus den dungeons zu besiegen :( ich will es haben bitte gibt tipps mein team ist ..

feurigel lv 71
plinfa lv 72
riolu lv 71


bitte hilft mir :(... fröhliche weihnachten :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 21:23 von darkcheater

4 Antworten

Erstmal muss du Stärker sein am besten Lv. 100(Wenn du Goldsamen brachst dan schreib zurück).Dann brauchst du noch einige Belebersamen und Schlafsamen. Dann könnte es klappen.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 15:28 von Hamsterbacke01

okay thx kannst du mir sagen was ein evasion orb auf deutsch ist und zweitens wo gibt es noch wunderbriefe für goldsamen in leichten dungeons strandhöhle und stachelber hab ich schonn alle :)

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 16:10 von darkcheater

du scheinst dich übrigens sehr gut auszukenne weist du warum ich riolu nicht entwickeln kann ?_? das macht mich voll depri


:( thx für die antwort und wie lange hält tarnsamen ...das ist voll doof das die so schnell sind wie werde ich sos chnell...


srry wegen den ganzen fragen :D aber ich brauch eins ubedingt ?_?

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 16:14 von darkcheater

ey wegen riolu ich versuchs auch und hab denn tipp bekommen sonnenband und hohen iq aber ich weis nich genau obs echt simmt

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 22:32 von Crystalplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)