Hilfe in Kapitel 5-3 Guilt verändert sich nichtlt verändert sich (Trauma Center - Under Knife)

heyy
ich komm in Kapitel 5 ep. 3 Guilt verändert sich
nicht weiter. Da muss man ja wie bei dem afrikanischen Junge Dornen rausziehen.
Aber ich schaff das nicht ohne dass die ständig wieder nachwachsen. Kann mir das vielleicht einer erklären wie ich das da machen kann ohne dass die Dornen ständik nachwachsen.
Am besten wäre es wenn mir jemand eine Seite schicken kann wo ein Video davon ist.
Danke =)

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 21:34 von MaRiA951995

2 Antworten

Ich glaube, du darfst nur die Dreiecke wegschneiden, die nur mit einer Seite mit dem Rest verbunden sind. Hab mir an der Aufgabe selbst die Zähne ausgebissen ^^
Nimm am besten gleich die heilende Hand, wenn du im Körper drin bist, zieh schnell alle Dornen raus, schneid an den Flächen rum, bis keine grünen Punkte mehr da sind, und nimm dann die Dinger raus. Wenn es sich nicht ausgeht, musst du dich halt später mit 2 oder 3 Dreiecken herumschlagen, aber das ist dann nicht mehr soo schwer =)

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:25 von Mourlie

danke =) =)
jetzt hab ichs geschafft danke =)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:19 von MaRiA951995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)